Donnerstag, 5. Februar 2009

Aller Anfang ist schwer!

Das erste Posting ist schon wirklich schwer. Es soll natürlich was besonderes sein, was auch gleich neugierig macht. Hm... Vielleicht ein paar Worte zu mir selbst:

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachen, das jedoch nur 50 Kilometer südlich von Hamburg liegt. Ich bin eigentlich Hamburgerin, aber die Liebe hat mich in die Lüneburger Heide geführt, wo ich jetzt seit 6 Jahre lebe. Mein Mann Christian, meine kleine Tochter, meine Hündin Luca, mein Kater Foxy und ich wohnen in einer Doppelhaushälfte, die auf einem Grundstück steht, das meinem Mann und seiner Familie gehört. Hier steht auch noch ein Einfamilienhaus, eine alte Scheune und ein alter Gasthof, der von meinem Mann und seinem Vater im Jahre 2000 in Wohnungen umgebaut worden ist. Meine Mutter wohnt zum Beispiel in der ehemaligen Gaststube.

Die ehemaligen Toilettenräume der Gaststätte und die "gute Stube" der Gastwirte wurden im Jahre 2005 zusammengelegt und dort befindet sich nun mein Geschäft. Ich habe also nur einen Arbeitsweg von geschätzten 20 Sekunden. Wie schön...

Meine Tochter, Luca und ich sind immer zusammen im Geschäft und es ist so schön, Mutter UND Unternehmerin sein zu können. Alles paßt wunderbar zusammen und ich fühle mich pudelwohl in meiner kleinen heilen Welt.

Demnächst werde ich auf dieser Seite mehr von unserem Haus, meinen Dekorationen und wohl auch ein bißchen von meinem Geschäft zeigen. Da meine Mutter auch eine super schöne Wohnung hat und ebenfalls sehr gerne dekoriert, werde ich hiervon bestimmt auch ein bißchen zeigen. Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Seite - meine Schwester im Herzen - Könnte von dieser Seite gleich alles bestellen...;))
    Sally ist einfach eine tolle Frau!!!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich willkommen im Bloggerland! Die ersten Beiträge sind schon so schön dass ich bestimmt wieder komme!!

    Mit Deinem Laden "lebst" Du meinen Traum - ich hoffe sehr, ich kann ihn mir irgendwann erfüllen!
    Sehr schade, dass Du sooo weit weg bist von uns, ich wäre wohl Stammkundin bei Dir :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!