Samstag, 21. Februar 2009

Ist das Leben nicht schön?

Als ich letztens diesen Blog erstellt und in meinem Profil meine Lieblingsfilme aufgeführt habe, bin ich über den Titel des Films "Ist das Leben nicht schön?" gestolpert. Es handelt sich um einen alten schwarz/weiß Weihnachtsfilm mit James Stewart, der bei uns zur Weihnachtstradition gehört und immer geguckt werden muß!

Als ich nun den Film in die Liste eintrug, fand ich mit einmal, daß sich der Satz "Ist das Leben nicht schön?" sehr gut auf einem Schild machen würde und zwar auf den Schildern, die eine liebe Kundin für mein Geschäft herstellt. Also habe ich mir eins bestellt und es hängt nun an meinem Tellerregal im Wohnzimmer. Ist es nicht schön?

Kommentare:

  1. Das Schild ist total schön! Das Tellerregal übrigens auch! Und den Film liebe ich auch sehr!

    Ich war übrigens ganz überwältigt von Deinem Angebot mir einen Ableger Deiner Pelargonie zu machen! Vielen Dank! Leider habe ich meinen Currystrauch nun ziemlich kahl rasiert....vielleicht hast Du ja noch was anderes wogegen Du tauschen magst?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hei!!
    Tusen takk for kommentar! Jeg ser vi er noenlunde "like gamle" i dette universet. Jeg har vært innom (favoritter) en del av de samme du har på blogroll'en din, så her har vi noe til felles.
    Trivelig at du vil legge meg til!
    Er du fra Sverige?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen. Das Schild ist einfach wunderbar und das Tellerregal traumhaft schön!
    LiebeGrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderbaren Anregungen die ich bei dir finden kann

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!