Donnerstag, 12. Februar 2009

Lieblingsbilder

Nachdem ist letztens bei meinen Flohmarktschätzen eins meiner Lieblingsbilder gezeigt habe, dachte ich mir, ich könnte auch noch ein paar andere Lieblingsbilder von mir zeigen. Hier sind sie also:

Dieses Bild habe ich mal vor vielen vielen Jahren bei eBay für nur einen Euro ersteigert. Es hängt nun in unserem Flur. Es paßt gut zu unseren vielen Strandgut-Stücken, die im ganzen Haus verteilt sind.

Dieses Bild hing früher immer bei meiner Tante, der Mutter meiner Cousine, die immer meine Pakete für den Online-Shop so fleißig packt. Es war das Lieblingsbild meines Vaters und diese Leidenschaft habe ich wohl übernommen. Ich wollte das Bild eigentlich erben, aber meine Tante war so lieb und hat es mir kürzlich einfach geschenkt, worüber ich mich sehr sehr gefreut habe. Es hängt nun über unserem Sofa. Auf diesem Wege nochmals ein liebes Dankeschön an meine Tante!

Da ich eine Schwäche für Esel habe, hat mich dieses Bild letztes Jahr auf einem Flohmarkt angesprochen. Verkauft hat es mir eine ältere Dame und sie erzählte mir, daß sie das Mädchen auf dem Bild wäre und der Künstler es mal nach einem Foto angefertigt hat. Aus Platzgründen wollte sie es nun verkaufen und sie war froh, daß es jemand gekauft hat, der es auch zu schätzen weiß. Das tue ich und es hängt nun bei meinem Bett, so daß ich es immer anschauen kann, wenn ich dort liege.


Das letzte Bild hat mir meine Mutter kürzlich von einem Flohmarkt mitgebracht. Ist es nicht entzückend?

Kommentare:

  1. Hallo Sally!
    Das sind schöne Bilder!! Aber der absolute Knaller ist das Schlüsselbrett...das gefällt mir suuuupergut!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo sally,
    das ist ja nett, dass du nun auch bloggst.

    das bambi bild ist total herzig!

    LG aus hamburg
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Das Bild mit dem Esel finde ich total süß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,tolle Bilder sind das.Wenn es dir recht ist werde ich dich gleich mal bei mir verlinken.Werde noch öfters vorbeischauen,machs gut,bis dann,Elke.♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!