Mittwoch, 25. Februar 2009

Romys erste Deko

In meinem Geschäft biete ich zur Zeit kleine Vasen aus Glas an. Ein paar davon hat sich heute meine Tochter Romy (2 Jahre) geschnappt und folgendes damit gemacht:

Ich fand das irgendwie so schön, daß ich es gleich fotografieren und hier mal zeigen mußte. Anscheinend dekoriert sie auch gerne...

Kommentare:

  1. Von wem das Kind das nur hat ;-) ??
    Da hat sie sich ja ein hübsches Frühlings-Stilleben geschaffen und einen schönen sonnigen Tag hattet ihr wohl auch.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn da nicht eine kreative Ader drin steckt. Das hat deine kleine Romy supersüß gemacht. Schön, dass du es zeigst. Übrigens: "Es ist eine gaaaaanz Süße".
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. die sitzecke ist ja herzallerliebst.
    einfach hinreisent suess....
    lg conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!