Dienstag, 3. März 2009

Ein AWARD!!!


Unglaublich! Jetzt habe ich gerade mal einen Monat einen Blog und habe doch tatsächlich schon einen Award bekommen!! Ich freu' mich!! Verliehen hat ihn mir

Ivonne von Tonzauber

Liebe Ivonne, ich danke Dir vielmals für diesen Award! Nach so kurzer Zeit und einfach überhaupt einen zu bekommen, war eine sehr schöne Überraschung heute. Viele lieben Dank! Und danke auch für Deinen netten Kommentar!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: "Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ungeachtet dessen, ob Ihr den Award schon von jemand anderem erhalten habt, möchte ich ihn gerne weiterreichen an:

Kommentare:

  1. Hallo Sally,erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für den Award.Freut mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt.Ich war immer der Meinung ich habe dich schon verlinkt,.............. aber das habe ich jetzt gleich nachgeholt.:o)Dein Regal mit den Zellern und die riesengroße hellblaue Bank sind der Wahnsinn.Spitzenmäßig!!!!!!Liebe Grüße,bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally,
    Since my german is poor, I was uncertain which language I should write in. Though your writing seemed to be in danish(was it, do you have danish roots?)I´d decide to use english. Hope it´s OK.
    So very nice to look in to your blogg,much to look at. It´really unbelievable how blogging reaches all over the world.
    And now i have a blogpal in Germany.:D
    Thanks a lot for the award.It made me real glad.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    ich freue mich sehr über den Award von Dir!

    Eigentlich wollte ich ja heute bei Dir im Laden vorbeischauen, aber das schaffe ich nun leider doch nicht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,

    weißt noch, daß ich Dir vor ein paar Monaten eine email geschickt habe, weil ich (als Kunding) fragen wollte ob ich Werbung in meinem Blog für "Harry&Sally" machen darf? Und jetzt bloggst Du selbst! Super! Und die Dronning Ingrid steht jedes Jahr in unserem Fenster (DK ist ja auch für mich nebenan...).

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ich danke Dir für den Award, auch wenn ich ihn ja schon habe! Und das von Dir, wo ich doch Deinen Laden so sehr liebe!
    Du erinnerst Dich?! Ich bin die aus Lübeck, die mal in Deinem Laden war und wir haben uns auf der Messe in Hamburg getroffen... ;o)
    DANKE!
    Wußte gar nicht, dass Du jetzt auch hier anzutreffen bist, das freut mich natürlich riesig, werde Dich auch gleich mal verlinken!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    gratuliere Dir zu Deinem schönen Award und bedabnke mich herzlich dafüpr, dass Du ihn an mich weiter reichst!

    Viele Grüße
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  7. Wahsinn! Ich habe schon öfters mit einer Nachbarin bei Dir bestellt und jetzt finde ich dich hier.....wie schön!
    LG ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally
    Sehr Schön das du meine Blog liebst!!!
    Viele danke für den Award. Ich kann nur ein bischen deutch.
    Gratuliere auch Dir zu Deinem Award!
    Ich wünsche dich eine schöne Abend!
    Kaspara

    AntwortenLöschen
  9. Hei på deg. Har skjønt at du forstår norsk, og legger derfor igjen en kommentar på norsk siden jeg ikke kan tysk. Selv om jeg ikke skjønner tysk så godt, så likte jeg bildene på bloggen din. Koste meg her på besøk hos deg :)
    Minmill

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!