Samstag, 11. April 2009

Bambi im Frühling


Vor meinem Geschäft steht eine Zinkwanne mit einer Ceder und die Wanne wird je nach Jahreszeit entsprechend bepflanzt. Mittendrin sitzt immer ein Bambi. Die Wanne sieht gerade so schön aus, daß ich heute schnell noch ein Foto davon zeigen möchte.



Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das ein schönes Bild. Die Farben sind herlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein paar schöne und erholsame Ostertage. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    da kann ich dir nur zustimmen .................!
    Ich mag überhaupt sehr gerne solche Zinkwannen.
    Viel Spaß beim Ostereier suchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh ja die Zinkwanne gefällt mir auch. Dir auch noch Frohe Ostern ! Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sally,

    da habe ich ja glatt einen post verpasst, und dann noch so einen schönen Gartenpost !!
    Euer Garten ist ja traumhaft schön.

    Das Reh in der Wanne ist absolute oberspitze!!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uups, jetzt hab´ ich´s grad total verpeilt, sorry! Hatte nicht vor, den Kommentar zu löschen! Also, 2. Versuch:
    Ich hoffe, dass du ein schönes Osterfest hattest!?! Das Bambi sieht super aus! Jetzt weiß ich, warum dir die Lämmchen so gut gefallen haben ;0) Wirklich, die Wanne sieht sehr goldig aus!
    Liebe Grüße, Britta*

    AntwortenLöschen
  7. Das Reh passt so schön in die Zinkwanne - als ob es sich einen Platz zum Schlafen gesucht hätte!

    In unserer Garage stehen auch ein paar Zinkwannen rum - vom Flohmarkt, geschenkt, oder im Metallabfall gefunden. Für mich sind das die schönsten Pflanzgefäße überhaupt!

    Am Wochenende war ich auf Deiner Harry & Sally Homepage stöbern - ach Sally, das ist ein Traum! Dein Laden ist sooo süß! Sicher steckt viel Arbeit drin, aber jeden Tag sein eigener Chef zu sein und das Sortiment nach eigenem Geschmack auszuwählen wiegt so einiges wieder auf. Und Du kannst trotzdem immer in der Nähe von Deiner kleinen Maus sein!

    Würden uns nicht laut Google-Maps 616 Kilometer trennen, ich wäre wohl jede Woche mindestens einmal bei Dir - und wenn es nur auf ein Eis wäre ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

    666; The Final Solution; and the Claim

    http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen
  9. Das ist traumhaft schön....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!