Freitag, 17. April 2009

Ich habe Post bekommen

... und zwar von Andrella von 'Andrella liebt Herzen'. Ich war eine unter den ersten dreien, die einen Kommentar für sie geschrieben hat. Dies habe ich erhalten:






Liebe Andrella, ich danke Dir für dieses nette Geschenk. Die Topflappen sind soooo süß und bekommen einen Ehrenplatz. Auch die Verpackung war so schön - Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht. Vielen lieben Dank!!

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    freut mich das sie Dir gefallen- die kann man auch benutzen :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende andrella

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sind ja wirklich eine Augenweide. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    also wirklich, die sind ja allerliebst... viel zu Schade zum Benutzen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Da kann man ja neidisch werden... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, liebe Sally!
    Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung. Ich habe ja auch schon mal (Kaspara-) Topflappen gewonnen - die liebe ich sehr :)

    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Topflappen sind wunderschön. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sally,
    This was a par of wonderful potholders!

    How nice that you have my blog on your blogroll! I do hope that you have taken part i my Give Away? I will pick a winner tomorrow!

    Hugs, Cathrine :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!