Samstag, 25. April 2009

New York - ich komme!!!!

Es ist soweit! Am Sonntag fliegen meine Mutter und ich für eine Woche nach New York! Ich war noch nie da und bin schon total aufgeregt!

Ich verabschiede mich daher von Euch für eine Woche und melde mich wohl mit vielen Fotos von der tollen Stadt zurück.

Ein großes Dankeschön auch noch an alle, die mir so viele nette Kommentare in der letzten Zeit geschrieben habe. Ich habe leider nicht so viel Zeit, immer auf alle zu reagieren. Mit einer 2-jährigen Tochter, Geschäft und Online-Shop bleibt leider nicht soviel Zeit für den Blog übrig. Aber ich lese alle Kommentare und freue mich über jeden einzelnen!! Teilweise bin ich auch noch Antworten schuldig geblieben, aber diese kommen auf jeden Fall nach meinem Urlaub. Bitte nicht böse sein, wenn es bei mir immer ein wenig dauert.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich bald wieder zurück.

Liebe Grüße an Euch alle sendet Eure Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    ich beneide dich!!!!!
    Und mein Mann erst..sein Traum ist es schon lange mal nach New York zu fliegen...
    Ich wünsche Dir eine herrlich aufregende Zeit im "BIG APPLE" und wenn Du wiederkommst freue ich mich schon auf viele tolle Fotos.

    Liebe Grüße und guten Flug
    wünscht Dir und deiner Mutter
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    ich wünsch Dir gaaaaaaanz tolle Tage und freu mich schon auf Fotos! LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Stuhl kam heute bei mir an. Ich glaube ich lasse ihn so, wie er ist. Er erzählt seine eigene Geschichte. Ich wünsche euch sehr viel Spass in New York. Kommt gesund, munter und mit vielen positiven Eindrücken zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll; ich wünsche dir auch super Tage und ganz viel Spass . Ich freue mich auch schon auf die Bilder ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin gerade in deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz toll.
    Dann grüße doch mal den Big Apple, wir kommen dann im Herbst. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Spass. New York ist sooo toll !

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    viel Spaß in Big Apple. Es ist toll dort, du wirst es lieben.
    Mit dem verlinken hat es jetzt auch geklappt.. Bei mir dauert es halt immer etwas länger!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    dir und deiner Mutter wünsche ich eine ganz tolle Woche in New York!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sally,

    let´s go NY! Super viel Spaß wünsche ich euch !
    Bin gespannt auf Fotos!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deiner Mutter eine tolle Woche. Sammel viele Eindrücke und Fotos. Habt viel Spass.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie ich Dich beneide!
    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in New York - es ist wirklich eine faszinierende Stadt!!! Und das Geldausgeben macht dort einfach nur Spaß!

    Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit und lauter schöne Erlebnisse!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hab ich dich ja knapp verpasst - ich wünsche Dir auf jeden Fall in Gedanken einen wunderschönen Aufenthalt in New York - das wird bestimmt der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen unvergesslichen Urlaub in NY!!! *neidischrüberguck*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally ich habe dich "getaggt". Schau einfach mal auf meinen Blog. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Da ist mir Karen zuvorgekommen! Ich wollte Dir auch grad das gleiche Stöckchen zuwerfen :) Egal, Deine Geheimnisse werden wie ja so oder so erfahren :) oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!