Samstag, 30. Mai 2009

Schöne Pfingsten!


Zu Pfingsten habe ich mir mal ein paar Blumen "gegönnt" und zwar schöne altmodische Nelken. Ich bin eigentlich kein Nelken-Fan, aber diese rot/weiß gestreiften haben mich irgendwie angelacht und nun kann ich mich gar nicht mehr daran satt sehen.

Und dann hat mir die liebe Karen von 'Kleeblatt' doch tatsächlich einen Award verliehen und zwar den "Gift of Love Award". Liebe Karen, vielen Dank für diesen Award - du hast mir das Pfingstwochenende versüßt!!!


Ich möchte diesen Award nun an folgende Bloggerinnen weiterreichen:

Barbara von 'Raumseelig'
Beate von 'Sunday-Roses'
Katja von 'Fliegenpilz-Gift(s)'
Melanie von 'Emmas Living' (meine Freundin in der Ferne!)
Neike von 'Hauptsache Weiß' (ich liebe Deinen Blog einfach!)

Schöne Pfingsten wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    gerade war ich in deinem Laden beim Stöbern, sehe einen neuen Post, wundersamer Weise ist er ebi mir nicht aktualisiert worden.
    Trotzdem muss ich lächeln rot- weiß, einfach zu schön.
    Liebste Grüße auch an die kleine Romy -- darf man klein noch sagen?
    Bis denn herzlichst --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sally,

    ganz herzlichen Dank!!! Der Award ist ja richtig süß!!

    Stell dir vor , mein Mann hat auch einen Lieblingsfilm: Holiday mit Jude Law und Cameron Diaz....den kann er schon mitsprechen... :O)
    Aber ich muss zugeben ,dass ich es sehr geniesse mit ihm zusammen solche Romanzen zu sehen!

    Dir noch wunderbare Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Sally,

    vielen, lieben Dank für den Award... den nehme ich mir doch gleich mit!! Ich fühle mich richtig geehrt, von dir einen Award zu erhalten... *grins*
    Auch wenn Nelken eigentlich nicht so mein Ding sind... diese finde ich schön!! Rot-weiß sieht herrlich aus!!
    Danke auch für deine Komplimente über mein Klavier... puhh, ganz schön grün, oder??
    So, nun schnappe ich mir meinen Award und hänge ihn in meinem Blog auf...
    Liebsten Dank und ein schönes Pfingstfest wünsche ich euch allen...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....uppsn...irgendwie ist das ein bisschen an mir vorbeigerauscht...lach....vielen, vielen Dank für den Award, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
    Schöne Feiertage noch für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich glaube Du hast recht, wir sind uns wirklich sehr ähnlich. Wie schön eine weite Seelenverwandte :-) zu haben.Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal persönlich kennen.
    Die Tür passt wirklich hervorragend in Deinen echt traumhaften Laden. Gut das Deine Mutter Sie ausrangiert hat.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Erts mal herzlichen Glückwunsch zum Award :-)

    *hihi* schon wieder die coolen Cola Flaschen,
    wär ich bei dir mal zu Besuch würde ich dir die zwei bestimmt abstauben :-)

    Dir auch schöne Pfingsten, wobei jetzt eigentlich schon alles rum ist...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, für dein Lob, ich strahle :o)!Denn von jemanden mit so einem guten Geschmack wie du ihn hast nimmt man so ein Lob doch seeeehr gerne entgegen !Einen wunderschönen Tag noch und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!