Montag, 22. Juni 2009

Mein Mann, die Glücksfee...



... hat heute drei Gewinnerinnen gezogen! Die Spannung steigt - denn erst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken. Ich habe vorhin unendliche viele Zettelchen geschrieben! Wow, was für eine rege Teilnahme! Hier also nun die Gewinnerinnen:



Der 1. Preis
(10 dänische Zeitschriften und 2 Geschirrhandtücher)
geht an

Doris von
Mamas Kram

Der 2. Preis
(Einmachglas mit Bändern und 3 Geschirrhandtücher)
geht an

Melanie von Deko Herz

Der 3. Preis
(Einmachglas mit Knöpfen und 2 Geschirrhandtücher)
geht an

Meike von Kreative Perle


Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!! Doris, Melanie und Meike, sendet mir doch bitte Eure Adresse an meine Geschäftsmail, damit ich Euch die Preise zusenden kann.

An alle anderen: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Liebe Grüße von Sally

14 Kommentare:

  1. Aaaaahhhh! Ich freu mich. Ich hab tatsächlich gewonnen... kanns noch gar nicht fassen.

    KNÖPFE! toll.... :D

    Nachher werde ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht einschlafen...

    DANKE!
    Viele liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Och menno ;-) - ich gratuliere den Gewinnerinnen von HERZEN!!! Das waren aber auch tolle Preise - besonders das Bänderglas ;-)!

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meinen ganz lieben Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.Muss mich mich Sille anschließen,superschöne Preise!!! :o)
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Schaaade...Na ja was soll`s!
    Ich freue mich aber für die glücklichen Gewinner.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was bin ich doch für ein Glückspilz!!! Ich freu mich ja sooo! Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Gewinn (auch an die Glücksfee)!
    Viele liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...schade. Aber ich freu mich für die Glücklichen! Habtviel Spaß mit euren schönen Gewinnen. Vielleicvht klappt es ja beim nächsten mal :o)

    Ganz liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Neee, oder?? Hach ich freu mich so!! Vielen herzlichen Dank und ein dickes Bussi an Deinen Mann - meine Glücksfee :o)

    Vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung und die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast! *umärmel*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...dafür schein bei uns die Sonne...menno, ich wollte doch alle Preise gewinnen....vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Den glücklichen Gewinnern viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Das war eine tolle Verlosung ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich den Glücklichen, und hoffe auf die nächste :o) !
    Du darfst gerne mal bei mir reinschauen, vielleicht hast Du ja den richtigen Tipp !!!
    Übrigens Werbung machen ist erlaubt.
    Liebste Grüße --- Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Allen Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den tollen Preisen!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Preise - den drei Mädels herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sally, wie geht es Dir ? Mmm...menno schade ich habe nicht gewonnen. Die Preise waren einfach der Hammer...ich möchte aber auf diesem Wege den drei Gewinnerinnen herzlich gratulieren.
    Ich habe gerade auch eine Verlosung gestartet...magst Du nicht auch mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!