Mittwoch, 17. Juni 2009

Oh, meine liebe Andrella!

Nun schaut Euch mal diese tollen Schätze an!!!

Ich habe die liebe Andrella von Andrella liebt Herzen gefragt, ob sie für mein Geschäft als Deko nicht mal ein paar Muffins und Erdbeeren häkeln könnte. Das war letzte Woche Freitag und heute bekomme ich ein Paket und alles ist schon fertig!


Liebe Andrella, Du Zauberkünstlerin,

die Muffins und die Erdbeeren sind sooooooo schön und alles war so liebevoll verpackt. Und dann noch der süße Pilz als Geschenk für meine kleine Romy! Ich habe mich über alles so sehr gefreut. Vielen lieben Dank für Deine Mühe und das liebevolle Verpacken und noch das zusätzliche Geschenk!


Und hier der aktuelle gedeckte Tisch in meinem Geschäft. Alles paßt so schön zusammen und die Muffins sehen sehr verführerisch aus!


Ach, wie ich mich freu'!

Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja soooooo toll aus...die gehen weg wie warme Semmel...oder warme Muffins:-))??GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    ist ja irre,ihr beiden Künstlerinnen. Andrella für die zauberhaften Muffins und du liebe Sally für den wunderschön gedeckten Tisch.Toller Einfall von dir :o)!!!!!!!!
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, liebe Andrella,

    das ist so schön , dass man es nicht in Worte fassen kann.
    Wo soll ich jetzt kaufen?
    Selberhäkeln ? , so krieg ich das nie und nimmer hin.
    Ihr beide seid genial!
    Herzlichst --- Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, sowohl Muffins, Erdbeeren als auch Deko im Laden!! Superidee!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da möchte man gerne vorbeikommen auf einen feinen Milchkaffee, am süßen Muffin knabbern und die Füße hochlegen... sehr schön, Sally und Andrella, sehr schön!

    Herzeliche Grüße von Frau Maus ohne Muffin

    AntwortenLöschen
  6. Hei Sally,
    superschön sieht das aus, wirklich!

    Liebe Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön!Ich liebe Andrellas Muffins auch sooooo sehr und sie sehen bei dir im Geschäft so zauberhaft aus, die Kundschaft muss doch da glatt in ganz viele "Ahhhhhh" und "Ohhhh´s" ausbrechen ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, ich glaube ich muß mal ein Bild posten wie rot ich werden kann! Ich bin ganz stolz das meine Häkelsachen in DEINEM Laden sind!!!
    Und der Hammer- ich liebäugel mit der Schüssel in Pistazie!!!!
    Gaaaaanz herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, das sieht wirklich suckersüß aus. Alles passt wie die Faust aufs Auge! Da werden die Kunden nur so strömen ... BESTIMMT
    hERZLICHST gABRIELE

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles sooo toll aus...
    Andrea ist echt eine Künstlerin...Du hast mir echt Appetit gemacht...
    Ich möchte auch solche Muffins!!!

    VLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht das toll aus.... so einen gedeckten Tisch würde wohl jeder gerne bei sich haben... und die Muffins sind dabei wirklich das I-Tüpfelchen ... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da möchte frau am liebsten gleich zum katte trinken vorbeikommen ;o) deine deko ist wie immer wunderschön!!

    lg manu

    AntwortenLöschen
  13. Ach mensch, das sieht so lecker aus, dass ich mich jetzt glatt an diesen Tisch setzen würde wenn ich könnte. Die Muffins, die Verpackung und die Ladeneinrichtung ...ich finde alles super!!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Also , den Tisch könnte ich ja komplett übernehmen ...grün ist meine Lieblingsfarbe, Andrellas Sachen sind IMMER zauberhaft, dazu DEIN Dekohändchen...kann ja nichts mehr passieren :O) !!!


    verfolge natürlich weiterhin deine Schaufenster!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sally,
    Wie schön dass Du bei mir reingeschaut hast!
    Ich kann Dich und Deine Trauer um Dein Katerchen gut verstehen...
    Gerade neun Wochen ist es her, das man meine "kleine Seelenverwandte" angefahren und damit getötet hat.
    Wenn ich nur daran denke, könnte ich wieder weinen. Wir hatten zwei Katzen, von denen Mia total auf mich fixiert war, wo ich war da war sie auch....Nachdem sie tot war, war Momo ganz elleine. Mir fehlt mein kleiner Schatten.
    Nahla ist zu uns gekommen um uns wieder komplett zu machen und das war eine gute Entscheidung...Sie ist ist ein kleiner Sonnenschein :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!
    Lena
    p.s. Deine laden ist sehr hübsch!!!!
    Habe gerade schon gestöbert :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,

    oh wie zauberhaft, ich glaube ich muss mal wieder vorbeikommen und das persönlich in Augenschein nehmen... ;o)

    Übrigens, danke für den lieben Award.. ist ja schon ein wenig her, ich hol ihn mir noch ab und danke Dir ganz herzlich dafür!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, sieht das aber nett aus. Da würd ich gern auf ein Pläuschchen samt Kaffee und Kuchen vorbei kommen wollen. Doch leider, da müßt ich einige hunderte Kilometer zurücklegen!
    Der Tisch ist so schön geworden und die Farben erst. Das gefällt deinen Kunden bestimmt!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!