Donnerstag, 4. Juni 2009

Verlosung als Dankeschön!

Meine lieben Bloggerinnen!

Ach, Ihr seid ja alle sooo süß! Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich über Eure so mitfühlenden Kommentare zu dem Post für meinen Foxy gefreut habe. Ich war zu Tränen gerührt! Meine Mutter, die meinen Blog natürlich ebenfalls verfolgt, ging es ebenso.

Mir fehlt ja leider immer die Zeit, auf alle Kommentare zu antworten, aber ich wollte mich dennoch irgendwie bei allen bedanken. Deswegen habe ich eben alle Bloggerinnen, die so liebe Kommentare geschrieben haben, auf kleine Zettelchen geschrieben, mein Mann Christian hat sie gefaltet und in einen Krug geworfen und Romy hat drei Zettelchen wieder herausgeholt... und somit hatten wir eine Verlosung!

Gewonnen haben

Anja von butiksofie
Britta von Schmitt's
Manu von Trésor anciens


Ihr drei bekommt nun von mir eine kleine Überraschung übersandt. Hierfür müßt Ihr bitte nur Eure Anschrift an meine Geschäftsmail senden.

Ich bedanke mich noch mal bei Euch allen für die lieben Worte. Wie schön, daß es so viele mitfühlende Mädels da draußen gibt!

Eure Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, dein Post über Foxy ist so rührend und traurig - ich wünsche Dir sehr, dass Du diese schönen Erinnerung für immer im Herzen behältst.

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnern.

    ich komme gerade ins schwärmen und tiefer traurigkeit, als ich diese kanne seh.
    genauso eine hatte ich auch. ein erbstück meiner uroma.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sally,.......ich bin ja ausgelost worden!! Ich freue mich sooooo sehr.....*kannmeinglückkaumfassen*---

    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, ich habe Deinen Post von Foxy eben erst gelesen und mir kamen wirklich die Tränen. Ist das traurig... Es tut mir sehr leid.Ich sende Dir hiermit auch mein Mitgefühl.
    Es ist schlimm, ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst.
    Foxy wird in Deinem Herzen weiterleben, Du darfst nur nicht aufhören an Ihn zu denken.Aber, das wirst Du sicherlich nicht, es war Liebe auf den ersten Blick...soetwas vergisst man nie...
    Und außerdem möchte ich Dir noch diesen Award verleihen er kommt von Herzen und soll Dich ein wenig aufmuntern. Habe Ihn an Deine Geschäftsemail gesandt.
    Fühl Dich gedrückt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Kussi
    LG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sally,

    nette Idee, ohne Ankündigung zu verlosen :O).

    Ja, die Zeit...habe schon gedacht, hättest du mal gar nicht erst mit dem Bloggen angefangen......zu spät ;O)

    Schönes WE!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    ich war so gerührt und erfreut zugleich! Ich habe dir eine Nachricht über deine Geschäftsadresse hinterlassen!

    Liebste Grüße auch an Eure kleine Romy, meiner Glücksfee, und danke dir nochmal von ganzem Herzen!

    Alles Liebe für dich und deine Familie
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    habe grade deinen Post von Foxy gelesen, ach das tut mir leid! Aber wie schön das er bei Dir war, das hat ja wohl so sein sollen (toll wie er zu dir oder du zu Ihm gefunden hast!).
    Ich weiß was so ein Verlust bedeutet und ich finde es voll schön das Du uns von Ihm erzählst!Und die Fotos von Ihm sind zu schön!Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. liebe sally,

    eben erst entdeckeich deinen süßen blog und möchte dir ein großes komplimentmachen...wunderschön und dein laden ein traum..schaue gern öfter vorbei und lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!