Mittwoch, 1. Juli 2009

Flohmarkt bei Sally!

So, heute mal ein wenig Werbung in eigener Sache und zwar veranstaltet mein Mann zusammen mit ein paar Nachbarn künftig jeden 1. Samstag im Monat bei uns auf dem Grundstück (genauer gesagt: Parkplatz vor meinem Geschäft oder bei Regen in unserer Scheune) einen Flohmarkt. Er hat schon mal einen im Juni gemacht, der sehr gut ankam und wir wollen dies nun beibehalten. Der nächste findet also am Samstag, den 4. Juli von 9 bis 15 Uhr statt.

Wir nehmen keine Standmiete und wer Lust hat, sich das ganze mal anzusehen oder sogar einen Stand aufzubauen, kann gerne vorbeikommen. Die meisten von Euch wohnen ja leider nicht in unserer Nähe, aber ein paar sind ja vielleicht doch dabei! Es dürfen auch gerne Handarbeiten verkauft werden (Ihr macht ja alle so schöne Dinge!!!).

Näheres erfahrt Ihr unter www.harryandsally.de - Kontakt.

Wir würden uns freuen, Euch zu sehen...

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ach wenn ich doch nicht so weit weg wohnen würde...... wäre ich ganz bestimmt dabei.Wundervolle Idee!!!!!
    Liebe sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist eine spitzen Idee!...Leider wohne ich zu weit weg...

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wääähhhhh da wäre ich gerne mal dabei....aber ist doch ein wenig zu weit....
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich sofort dabei - ob zum Stöbern oder zum Verkaufen! Und dann könnte ich Deinen hübschen Laden auch endlich mal live sehen :o)

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Idee - schade, dass ich so weit weg bin!!! Musste jetzt ganz schnell mal bei dir vorbeischauen, da ich mich an deinen wunderbaren Kuchen erinnert habe und den heute backen möchte. Schnell die Zutaten besorgen und dann gehts los ;))).......vielen Dank noch mal und

    ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    ich bin das erstemal auf deiner Seite, und finde das eine ganz toll Idee!
    Flohmarkt müsste ich eigentlich auch mal wieder machen. Wenn du nicht so weit weg Wohnen würdest, were ich dabei...
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da würd ich so gerne mal vorbeikommen und stöbern, auch in Deinem Laden. Leider bin ich zu weit weg. Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee da würd ich auch gerne mal vorbeikommen...GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!