Dienstag, 14. Juli 2009

Nette Kundin!

Guckt doch mal bitte, was ich für nette Kunden habe!

Heute kam unerwartet der Briefträger und brachte mir einen großen Umschlag mit diesem Inhalt:


Eine liebe Kundin hat mir einfach 'nur mal so' diese schönen Schätze geschenkt. Ein Lavendel-Kissen für meinen Wäscheschrank und für meine Tochter Romy eine süße kleine Tasche, die innen sogar noch mit einem süßen Blümchenstoff gefüttert ist. Alles ist so liebevoll hergestellt und ich bin ganz verzaubert!


Da ich weiß, daß diese Kundin immer meinen Blog liest, bedanke ich mich auch auf diesem Wege noch einmal bei ihr. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über diese schöne Überraschung gefreut und werde sie in Ehren halten.

Romy hat übrigens gleich ihren Hundi in ihre neue Tasche gesteckt und gesagt: "Das ist meine Arbeitstasche!".

Kommentare:

  1. Ich würde sagen sehr nette Kundin, genau wie Shop und Management :o))))
    Der Stoof ist ja der Hammer.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Sachen und so liebevoll verpackt!
    Ach übrigens: deinen Buttermilch-Beerenkuchen hab ich schon zweimal gemacht......absolut himmlisch.....vielen Dank noch mal für das wunderbare Rezept (er schmeckt nicht nur großartig, sondern ist auch noch ruck-zuck gemacht)!!!

    Eine herrliche Woche noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist nett. Tolle Sachen ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist eine tolle und liebvolle Überraschung!!!
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh... Sally!!
    Die Sachen sind ja traumhaft... kein Wunder, das Romy die Tasche gleich ins Herz geschlossen hat - das hätte ich auch!! *lach*
    Liebe Grüße an euch alle...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    das ist ja lieb! Deine Kunden wissen halt was sie an Dir haben!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    eine tolle Überraschung und eine sehr nette Geste. Solche Kunden müsste es in der Vielzahl geben ....

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally, :)

    also das ist wirklich ein tolles Kompliment - da kannst Du stolz sein ;-)

    Die Sachen sind wirklich toll, sicher würden sich da auch einige Kunden bei Dir für interessieren .... ;- ))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sally,

    so wie es in den Wald ruft, schallt es zurueck( oder so aehnlich ):o)
    Finde ich so suess von deiner Kundin!!

    Wir haetten uns in Kiekeberg treffen koennen....Zeit passte ;O) wie schade , dass es nicht geklappt hat!!

    Aber es wird schon nochmal!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!