Donnerstag, 17. September 2009

Schon wieder Weihnachten!

Und schon wieder habe ich Post von einer super lieben Kundin, die auch eine Bloggerin ist, bekommen! Diesmal von der lieben Karen von Kleeblatt.

Es war wie Weihnachten! Es kam ein Päckchen, gefüllt mit ganz vielen kleinen Geschenken und einer Karte mit sooo lieben Worten.


So liebevoll war alles verpackt. Links oben ist die schöne Karte.


Dies war der Inhalt:

Ein Buch "Wenn Sally flliegt" - wie passend!!!

Leckere dänische Erdbeergrütze mit hübscher Verpackung

Fondue-Schokolade - diese leckere "Schweinerei" kannte ich noch gar nicht! Hmmmmm...

Sarah-Kay-Aufkleber (woher wußte Karen, das ich eine Schwäche für Aufkleber habe?!)

und nett verpackte Badetabs.


Und diese Geschenke sind für meine Tochter Romy. Da sie allerdings heute im Kindergarten war und jetzt mit ihrem Papa einkaufen ist, kann sie die Geschenke erst später auspacken. Also kommt hierzu noch ein Nachtrag.


Liebe Karen,

weißt Du eigentlich, was für eine Freude Du mir gemacht hast?! Es war wirklich wie Weihnachten. Eine ganz tolle Überraschung hast Du mir bzw. uns da gemacht. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Und für den Satz "Du bereitest mir immer wieder Freude z.b. wenn Du "neue" alte Dinge in deinem Shop anbietest oder einen neuen Post verfasst hast." könnte ich Dich wirklich knuddeln!! Wie schön, daß Du nun bald mein Geschäft besuchen kommst und ich dies nachholen kann. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch!

Vielen lieben Dank. Ein dickes Küßchen sendet Dir Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich freu´mich mit Dir und Romy!!!!
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    weißt du eigentlich, dass ich über deinen Shop zu deinem Blog und dann selber zur Bloggerin geworden bin? Nee? Dann weißt du es jetzt! *grins*
    Oh, wie wundervoll ist die Blogger-Welt! Bei Karen hatte ich meinen ersten Gewinn!
    Viel Spass mit deinen schönen Geschenken!

    Herzlichst grüßt
    die Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!