Dienstag, 17. November 2009

Harry und Sally

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, gibt es von mir zur Zeit nicht viel zu hören. Woran das wohl liegen mag?

Natürlich am Weihnachtsgeschäft! Leider bleibt für den Blog überhaupt keine Zeit mehr übrig. Aber ich wollte Euch nur eben mitteilen, daß ich jetzt mal gerade gemütlich vorm Fernseher sitze und 'Harry und Sally' gucke. Wie Ihr Euch ja sicherlich denken könnt, liebe ich diesen Film und da ich nun selbst in New York war, sehe ich ihn jetzt noch mal mit ganz anderen Augen.

Damit der Post nicht nur Text enthält, hier noch zwei Bilder aus dem Geschäft:



Ich liebe alte Weihnachtsbaumkugeln und sammele sie das ganz Jahr über, damit sie dann in meinem Geschäft landen. ;-)

Also, ich bin noch da, mir geht es gut, aber ich habe einfach zu viel zu tun. Bis bald also. Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. schön das du so viel zu tun hast im geschäft... viele jammer , es ist nichts los. freut mich das dein geschäft weiterhin gut läuft.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll, daß so viel zu tun ist!! Der Laden sieht auch zu schön aus, es ist wirklich schade, daß ich zu weit weg wohne!!
    Weiterhin frohes Schaffen
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally! Ich liebe diesen Film auch! Deine Deko im Laden ist super schön! Hoffentlich lesen wir bald wieder von dir! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ... Schön ist es mal wieder bei Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weihnachtsgeschäft! Ich selbst sah gestern Abend zufällig auch "Harry & Sally" und musste bei dem Namen auch an Deinen schönen Laden denken... Ich mag den Film auch sehr, aber weniger wegen New York (obwohl ich da noch nie war :-) ). Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Dir gut geht und Du viel zu tun hast. Stell Dir vor Du wüstes den Tag nicht an den Abend zu kriegen.Weiterhin gute Geschäfte und eine schöne Zeit.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sally,
    alles klar(!), aber so ein Lädchen zu haben ist doch toll, da kannst Du mit der Weihnachtsdeko noch früher beginnen. Deine Bilder sind klasse, schade, bzw. "gut", dass ich so weit weg bin. Ich hab´ gestern schon ein bißchen mit Dekorieren begonnen.
    Alles Liebe an Euch alle (!!!) --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. .... und du kannst dich dann gut trennen von deinen "Sammel-Kugeln"? Oder tut das Herzilein dann immer ein bisschen weh? Also, meins würde.... Zur Vorweihnachtszeit muss es ein ganz besonderes Vergnügen sein, so ein Lädchen zu führen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally, die kleinen Fliegenpilzchen im Hintergrund sind ja sehr niedlich! Die Kugel gefallen mir aber auch gut :) Ich bin schon gespannt auf die Sachen :))

    Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    wunderschöne Bilder,alte Weihnachtskugeln sind immer etwas besonderes!!!Den Film Harry and Sally finde ich auch so toll.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee von dir...ich kann sie mir ja bald persönlich anschauen. ;-)
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du so ein Fan von alten Weihnachtskugeln bist, dann müsstest Du mich mal besuchen kommen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Gebrauchtmöbel MArkt, die haben massen an alten Kugeln...

    Und hier noch ein Esellink, vielleicht was für Romy?

    http://www.nilssons-puschen.de/0490e39abd0c0900e/0490e39abd0c11c33/htm.html


    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  12. lass dich nicht stressen und behalte den Spass an der Sache !!

    Liebste Gruesse
    Neike :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sally, heute kam das Päckchen! Die Sachen sind superschön :)) Ein kleines Vögelchen stand nicht auf der Liste, daher denke ich, es war ein Geschenk von Dir! Dafür herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut :)) LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  14. In deinem Geschäft würde ich auch soooo gerne einmal stöbern. Deine Weihnachtliche Deko mit den alten Kugeln finde ich superschön. Ich wünsche dir noch gute Geschäfte und viel Spass beim verkaufen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!