Dienstag, 3. November 2009

Noch eine nette Kundin!

Ach, was bin ich doch für ein Glückspilz! Ich habe doch tatsächlich schon wieder ein Überraschungs-Päckchen von einer lieben Kundin erhalten. Einige meiner Kundinnen haben sich als tolle Brieffreundinnen entwickelt und wir tauschen vieles aus: Freude, Kummer, Deko-Tips und dies und das. Und diese Kundin gehört auf jeden Fall dazu.

Heute kamen also diese netten Schüsseln an:


Und sie hat wirklich voll ins Schwarze getroffen, denn zu meinen kostbarsten Schätzen gehören diese schönen Schüsseln, die ich schon zusammen gesammelt habe (jede von einem anderen Flohmarkt):


Sie passen also super zu den bereits vorhandenen. Liebe Frau R., vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. Sie haben meinen Geschmack voll getroffen!!! (Wann kommt Ihr Blog?)

Falls Euch zufällig mal solche Herzchen-Schüsseln über den Weg laufen, bitte an mich denken! Kauf- und Portokosten übernehme ich natürlich!!!


********************

Dann hat mir die liebe Gabi einen Tip gegeben und ich habe diese schöne Karte bei eBay ersteigert. Ist die nicht schön? Liebe Gabi, vielen Dank für Deinen Tip. Ein weiterer Esel-Schatz!

********************

Und schließlich habe ich noch einen Award von belly rose erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe ihn schon einmal erhalten und habe hier meine Hausaufgaben gemacht! ;-)


********************

Unser Halloween war super klasse. Romy und ich (Romy natürlich am meisten) sahen wie richtig liebe Hexen aus und wir haben auf unserer Tour durchs Dorf viele Kinder eingesammelt und mit zu der Party bei meiner Mom genommen. Dort warteten schon ein paar Freunde und Nachbarn und jeder hatte etwas zu essen mitgebracht. Der Abend war wirklich schön.

In der ganzen Aufregung habe ich leider vergessen, die Kürbisse noch mal im schummrigen Licht zu fotografieren. Mist! Und wer sich fragt, warum ich kein Foto von uns als Hexen zeige - ich habe ehrlich gesagt Bedenken, Fotos von meiner Tochter (jetzt wo sie älter wird) im Internet zu zeigen. Es gibt so viele üble Menschen auf der Welt und wer weiß, wer sich die Fotos alles herunterlädt. Dies ist gleichzeitig einer dezenter Appell an alle anderen Mamis. Ich sehe immer wieder Fotos von Euren süßen Kindern - teilweise auch in Badezeug. Das muß doch nicht sein, oder?

Liebe Grüße sendet Euch Eure Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    na, das nenne ich mal gut erzogene Kunden! *lach* Wie lieb, wenn die Leute nicht nur bei Dir einkaufen, sondern Dir auch noch so tolle Geschenke machen!!

    Eure Halloween-Party hört sich ja toll an. Ein bisserl wie der Rattenfänger von Hameln (ich stelle mir vor, wie ihr die Kids eingesammelt habt - das war doch im wahrsten Sinne des Wortes ein schöner Zug durch die Gemeinde, was?!) und zu gerne hätte ich Fotos von dem unheimlichen Schummerlicht gesehen.

    In Sachen Fotos muss ich Dir recht geben - ich kann ja verstehen, wenn man den Stolz auf seine süßen Kids teilen will, aber manchmal ist es wirklich schon erstaunlich, wie freizügig mit deren Bildern umgegangen wird. Leider gibt es ja tatsächlich einige Irre, die auf die gruseligsten Gedanken kommen...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sally

    so'n langer post :o)

    Du hast ja wirklich aufmerksame Kunden, die Schuesselchen sind ja herzig ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    Ach ja, deinen Apell zu Kinderfotos im Internet kann ich nur unterstuetzen.
    Ich bin ja noch vorsichtiger und habe noch nicht Mal den NAmen meines Sohnes genannt.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sally,
    du hast ja reizende Kundschaft ;o)
    Die Schüsseln sind zum Verlieben schön, wäre mir nicht sicher, ob ich dir da noch einen Tipp geben könnte, lach.
    Die Scherenschnittkarte hat mir auch so gut gefallen, und spontan hab´ ich sofort an Dich gedacht. Mir ist immer dein erstes Bild mit Esel und Mädchen von einem sehr frühen Post im Kopf geblieben - es ist so schön.
    Unter meinen Mädchenbüchern ist noch ein Buch mit Titel: "Kauf uns einen Esel, Mutti" - nicht nur das Titelbild ist so schön ;o)
    Eigentlich schade, dass solche Titel nicht wieder aufgelegt werden.
    Zu den Kinderfotos muss ich Dir vollkommen recht geben, aktuelle habe ich nicht veröffentlicht, und bei den Namen frag´ich mich immer soll ich, oder soll ich nicht - zu spät, sie sind schon drin.
    Finde es klasse, dass du dieses Thema angesprochen hast.
    So, ich freue mich, wenn Du dich freust, und während ich hier schreibe ziehen erste Düfte durchs Haus, und ich muss gleich mal schauen, wie´s aussieht.
    Sei gedrückt --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    ja, diese Schüsselchen sind total schön- und passen alle per Zufall zusammen, toll! Und wenn man sie dann noch geschenkt kriegt, einfach super! Es gibt halt doch noch grosszügige Menschen auf dieser Welt...!
    Das Eselbild freut mich als Esel"mama" natürlich besonders, und es hängt ja jetzt sicher so prominent, dass du dich täglich dran erfreuen kannst!
    (Wenn du Lust hast: Auf meiner Webseite hat's ganz viele Ali-Esel-Bilder!)

    Liebe Grüsse, geniess die Tage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht. Da ich selbst noch keine Kinder habe und meine Nichten oft um mich habe, sind sie auch auf vielen Bildern in meinem Blog zu sehen. Ich achte aber darauf, keine Gesichter o.ä. zu zeigen. Wenn es ältere Familienmitglieder sind, bitte ich sie vorher um Erlaubnis. Es ist einfach zu gefährlich. So blöd kann man manchmal gar nicht denken. Auch wenn es komisch aussieht.

    Deine "neuen" Schüsseln sehen prima aus. Ich werde mich auf unseren Flomärkten nach den Herzchen-Schüsseln umschauen. Versprochen!

    Ganz liebe Grüße, auch an Romy!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber liebe Kundinnen ! Die Schüsseln sind wirklich super niedlich :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz Deiner Meinung in Sachen Fotos der Kinder. Ich überlege da auch stets und bisher zeigte auch nur etwas von der Seite, von hinten - und nun von Halloween geschminkt... Aber mehr möchte ich da auch nicht "preisgeben", das ist ja leider so... dabei hat man mitunter so schöne Fotos, aber die Sicherheit des Kindes geht vor. Obwohl mein Sohn (seinen Namen erwähne ich auch nicht) letztens meinte, er wollte da zu sehen sein mit einem Foto und etwas über seine Spielsachen schreiben :-) Na, es bleibt bei dem Wunsch, hi! LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally, was für eine tolle Überraschung! Die Eselkarte finde ich wunderschön! Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    in Sachen Kinderfotos bin ich deiner Meinung. Leider schwirrt zu viel Gesindel im Netz herum. Traurig aber wahr.
    Die Schüsselchen sind ja süß und passen perfekt zu den anderen. Ich finde Scherenschnitte klasse und deshalb gefällt mir die Karte supergut.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Da werde ich mir gleich mal Deine Adresse mitnehmen, um wieder bei Dir "reinzuluschern"!

    Das gleich soviele Katzen zu Euch gekommen sind, finde ich wirklich unglaublich. Die wußten wohl aus dem Bauch heraus, das Sie bei Euch richtig sind. Schön, das Ihr Euch so lieb gekümmert habt.

    Alles Liebe für Euch!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich sehe nicht nur schöne Schüsseln - sondern auch im Hintergrund ein schönes Dalarnapferdchen! In einer Version aus Dänemark, oder?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!