Mittwoch, 25. November 2009

Zu Tränen gerührt...

... hat mich gerade Andrella, denn ich habe gerade von ihr Post bekommen und guckt mal bitte, was da schönes drin war:

Ich hatte Andrella kürzlich ein Foto von ein paar maritimen Häkelsachen zugesandt und nun hat sie sie einfach so - schwuppdiwupp - nachgehäkelt. Sind die nicht süß? Ich bin ganz verliebt.




Diese süßen Anhänger haben mich schon zu Tränen gerührt, aber es war noch ein kleines Geschenk dabei - mit einem süßen Trommelanhänger, der ja auch schon für sich ein kleiner Schatz ist. Aber der Inhalt des Geschenks war dann doch noch die Krönung -

ein ESEL!!!!!



Oh, liebe Andrella, was hast Du mir bloß für eine Freude bereitet! Ich war wirklich zu Tränen gerührt. Was für kostbare Schätze! Du bist wirklich eine Künstlerin. Mir fehlen schlichtweg die Worte...

Ich danke Dir tausendmal!

Kommentare:

  1. Ich sag heute gar nicht viel:
    Sooooooooo schöööööön und soooooo nett!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das ist ja wirklich ein Traum.Andrella macht so tolle Sachen...eine ware Künstlerin.Ich habe auch schon einige Sachen von ihr und erfreue mich jeden Tag daran.Viel Freude mit Deinen wundervollen Geschenken .
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sally... da fehlen selbst mir die Worte!!

    Wow - Andrella ist echt eine wahre Künstlerin... wirklich beneidenswert dieses Können!!

    Liebe Grüße und viel Freude mit den neuen Bewohnern...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ****und die Andrella freut sich weil sich die Sally sooo freut***************
    Dickes Bussi, andrella

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich kleine Kunstwerke ! In das Eselchen, habe ich mich soofrt verliebt :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen sind ja wirklich unschlagbar!!

    Andrella hatte schon von dem Esel erzaehlt, da konnte ich mir noch nicht so viel drunter vorstellen...aber jetzt :o))))

    Fehlen nur noch Ochs und Schaf.... ;o)))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich süsse Teilchen, vor allem das Eseli....Ich hab gerade vor ein paar Minuten meinen "in echt" unter die Bettdecke gesteckt und ihm einen Gute-Nacht-Scmatz auf die Nüstern gedrückt!

    Liebe Grüsse, auch vom Esi,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da kann man nicht meckern. Die Tierchen sind ein Traum, ich bin ganz neidisch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Woh kann ich da nur sagen unsere Andrella da hätte ich doch auch geheult,das macht sie glaub ich zu gerne die Leute zu tränen zu rühren.Ganz süß die sachen.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hello Sally :))I'm a little bit confused now..
    I hope it is ok. to write to you in english?
    Or do you understand norwegian? I learned deutsch in the school but it's hundred years ago hihi! The book og Sif Orellana was very nice and you better take a look in it if you are going to Copenhagen soon.
    The cookies on the picture under was FANTASTIC! Wonderful little cakes! Like small jewelry! I loved this pictures! Have an nice evening Sally! Best wishes Kardemomme :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich wollte mich nocheinmal melden.
    Ein schönes Geschenk...der Esel ist wunderbar.
    Andrella hat dir bestimmt eine große Freude bereitet. Die Playmobil-Aktion von Romy und dir, lädt zum spielen ein. Ja, damit kann man sich Stunden beschäftigen...
    Die Dekos sind natürlich spitze!
    Bin schon ganz aufgeregt...jetzt geht es bald los.

    Liebe Grüße!

    P.S. Danke, für die Verlinkung meiner Verlosung.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich super lieb ! Da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich dolle drüber freust :o)
    Besonders den Esel finde ich auch super klasse !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,
    wow .... ich staune, was man mit einer Häkelnadel und etwas Wolle zaubern kann. Andrella ist schon eine Faden-Künstlerin!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally, superschön! Die Sachen sind wirklich sehr niedlich! Der Esel ist schlichtweg ein absoluter Knaller! Liebe Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  15. Ähhh, ich glaube da fehlen mir auch gerade die Worte - was kann diese Frau eigentlich NICHT häkeln, hach, Andrella ist einfach eine Zauberkünstlerin !Und das du dich bei dem Päckchen riesig gefreut hast, ich denke, dass kann man sich richtig gut vorstellen.Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!