Donnerstag, 11. März 2010

Domino-Day!

Romy hat jetzt langsam so richtig Spaß am Spielen und als ich mir gerade überlegt habe, daß Domino eigentlich ein Spiel sein müßte, was sie mit ihren 3 Jahren schon richtig gut hinbekommen müßte, hat einer meiner Lieblingsshop bei DaWanda diese tollen alten Domino-Spiele im Angebot:


Sind die nicht schön? Ich liebe diese einfachen klaren Zeichnungen.

Gestern haben Romy und ich dann ein paar Runden gespielt und wer hat am meisten gewonnen? Romy! ;-)

Gekauft habe ich die Spiele übrigens hier. Den kleinen Bambi-Button gab es übrigens gratis dazu. *Freu*

Bei uns liegt immer noch überall Schnee herum, aber heute scheint mal die Sonne. Wie schön...

Kommentare:

  1. die sind aber wirklich schön... da kommen kindheitserinnerungen hoch..

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich!!! Genau die hatte ich auch als Kind. Ich muss mal recherchieren, ob es die noch gibt und wer die aufbewahrt. Klasse!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  3. ... solche Spiele sind einfach nur schön !!!!
    Seid allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schön Ihr seit also im Domino Fieber.
    Meine Jungs sind leider schon aus diesem Alter raus, aber ich hab es immer genossen. Stundenlang und Tagelang. Bei uns hats auch mal wieder gescneit.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!

    Das Domino kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit. :-)
    Schön, dass deine Tochter Interesse für solche Spiele hat. Ich freue mich mit dir.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Ich liebe die Illustrationen solcher alten Spiele!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!