Dienstag, 30. März 2010

Noch mal Folklore!

Nachdem ich Euch gestern erzählt habe, daß ich ja so gerne Folklore-Muster mag, wollte ich Euch heute noch mal diesen schönen Eimer zeigen. Ist er nicht wunderschön?


Ist Euch was aufgefallen? Das Ostergeschäft ist vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für meinen Blog! ;-)

Lieben Gruß von Sally

Kommentare:

  1. Der Eimer ist wunderschön! Ich finde Emailleeimer sowieso toll und mit diesem wunderbaren Motiv wirkt er nochmal so schön.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    der Eimer ist echt schön, grade mit dem Bäumchen! Ich schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    der Emaileimer ist toll ! Mit diesem Motiv hab ich noch nie einen gesehen. Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Veronika

    P.S.: Da Du auf meiner Blogliste stehst, hab ich über Deinen letzten Post natürlich sofort Meldung gemacht bei Katharina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally!
    Hast du den Eimer mit Segelschiff auch im Onlineshop?
    Wir gestalten unsere Kinderzimmer um und mein Sohn wünscht sich ein Piraten/Schiff-Zimmer, da bin ich schon auf der Suche nach schönen Dingen :-))
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    der Eimer ist wirklich total schön. Ist das Motiv aufgeklebt, oder war das schon drauf? Ich habe nämlich auch noch 2 Blecheimer zu Hause und würde die gerne mit so einem Motiv aufhübschen.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!