Donnerstag, 18. März 2010

Romy hat entschieden!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Verlosung und für die vielen lieben Glückwünsche!

Ich hatte diesmal keine Lust, 45 Zettelchen zu schreiben und habe mir was anderes ausgedacht. Da Romy zur Zeit gerne Malbücher anmalt, habe ich alle Zahlen in ein Raster geschrieben und ausgedruckt und Romy durfte drei Felder anmalen. Hier ist ihre Auswahl:


Gewonnen haben also:

Nina von Freche Fee

Belly von Belly's Blog

Neike von Hauptsache weiß

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!! Sendet mir doch bitte Eure Adresse an meine Geschäftsmail, dann gehen die Bastelbögen auf die Reise.

An alle anderen - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. lustige idee, glückwunsch den gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu !!!!
    ich freue mich ganz dolle
    :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen... eine lustige Idee der auslosung.. super..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ! Eine gute Idee, um die Gewinner zu ermitteln :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,

    oh ich freue mich riesig! Vielen Dank an die fleißige Glücksfee! Da weiß ich ja schon, was ich demnächst mit den Kindern basteln kann :o)))
    Vielen lieben Dank!

    GLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, endlich komme ich mal zum Antworten :o)

    Uebers Wochenende bin ich fast nie im Netz, es ist einfach zuviel los.....

    ich freue mich natuerlich riiiiiiesig ueber den Gewinn, einen ganz herzlichen DAnk an die fleissige Gluecksfee!!
    Das ist ja auch wieder eine ganz tolle , neue Idee der Verlosung !


    Schreibe dir gleich noch eine Mail..
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Eine feine Auslosungsidee! Glückwunsch den Gewinnern :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!