Samstag, 13. März 2010

Verlosung!

Eigentlich wollte ich ja gar keine große Sache daraus machen, aber ich bin letzte Woche doch glatt 40 Jahre alt geworden! Diese schönen Rosen habe ich geschenkt bekommen und sie gleich in einen Krug gestellt, den ich vor kurzem in einem uns allen bekannten Auktionshaus ersteigert habe.


Und weil ich am Freitag sooooooo schöne Oster-Bastelbögen aus Schweden geliefert bekommen habe, muß ich meine Freude darüber mit Euch teilen und verlose hiermit drei Stück davon. Hier sind zwei Fotos von den Basteleien:



Es befinden sich jeweils 5 Bastelbögen zum Ausschneiden in einer Tüte und Ihr könnt Euch hier alle Bögen anschauen.

Wer mir also bis zum 17. März 2010 bis Mitternacht einen Kommentar zu diesem Post schreibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

God Påske, ähh Quatsch, ich meine Viel Glück!! ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Sally

46 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!! Da sind wir ja ein Jahrgang :-))
    Tolle Bögen!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich !!!!!

    die Bögen sind wirklich wunderschön :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hattest einen schöööönen geburtstag!

    alles liebe!

    ;-)

    loana

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche nachträglich, zum "Runden" :)

    Mein Sohnemann möchte unbedingt in den Lostopf, die Hühner haben es ihm angetan.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 40sten! Hattest Du einen schönen Tag?
    Die Bastelbögen sind sooo schön, da mach' ich natürlich sehr gerne mit :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally!
    Ich bin über unzählige Klicks hier bei dir gelanded, und finds ganz schön hier! Die Bögen sind ja schön!
    Und Happy Birthday noch nachträglich!!!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    hab grad deinen Blog entdeckt und komm jetzt öfter vorbei;-))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!
    Die Bastelbögen sind superschön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally!
    Erst mal wünsche ich dir natürlich alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! An deiner Verlosung nehme ich gern teil!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. Mögen die nächsten 365 Tage von Sonnenschein begleitet sein und viele, viele glückliche Stunden haben.

    Ganz herzliche Grüße: Tina
    PS. Die Motive der Bastelbögen sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. ...sind die zauberhaft!
    Ich mache auch mit!!!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally, alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag! Hoffentlich hast Du Dich schön feiern lassen! Ja, drücken wir Lena mal die Daumen. Vor allem dafür, dass sie nicht abhebt, die Gefahr besteht ja immer...
    Herzliche Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, ich habe es verpennt....es tut mir so leid ;-(
    Aber nachträglich von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche! Für das neue Lebensjahr viel Liebe, Lachen, Gesundheit, viele schöne Momente und ich hoffe, es erfüllen sich einige deiner Hoffungen und Träume!
    Dicke Umarmung - bitte verzeih mir!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !
    Wir wünschen Dir alles, was Du Dir selbst wünschst und noch eine Portion Gesundheit und Glück dazu.

    Liebe Grüße, Katharina und Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally, ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt. Und es macht soooo viel Spass. Ich war auch schon 3-mal in Deinem Laden. Immer wenn wir mal nach Hamburg fahren, führt uns der Weg natürlich bei Dir vorbei. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir nachträglich zum Gburtstag alles, alles Liebe und Gute. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :-)
    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil, die Bastelbögen sind supersüß!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sally,
    hier kommen noch die allerallerallerliebsten Geburtstagsglückwünsche!!!!! Ich drück dich ganz doll, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday und alles Gute für Dich!!!! Ich hüpfe gerade in Dein Lostopf hinein... Danke für die schöne Verlosung!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die niedlich, so hübsch nostalgisch.
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche alles Gute und ganz viel Lebensfreude....die Bastelbögen sind super und ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  22. hej herzlich willkommen im klub der 40er.. grins... und bei der verlosung mach ich doch gerne mit..soo schöne sachen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sally,

    meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zum 40sten!!!
    Die Bastelbögen finde ich supersüß...deshalb schmeisse ich mich mit in den Lostopf und drücke mir alle Daumen

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Gesundheit und Freude wünsch ich sowieso..fast täglich schau ich bei deinem wunderschönen blog vorbei, da schämt man sich ja beinahe, deinen geburtstag übersehen zu haben ;o) Alles gute!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sally, nachträglich möchte auch ich noch alles Gute zum 40.ten wünschen. 40 Jahre werden ist wunderbar! Nicht mehr so jung, reif an Erfahrung, aber zum alten Eisen gehört man dennoch noch lange nicht. Wenngleich sich schon doch so langsam das eine oder andere ändert. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft & Freude für das kommende Lebensjahr. ♥♥♥♥ GLG Bine ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kollegin, liebe Sally.... auch von mir noch alles liebe zu Deinem runden Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche Dir Deine weiteren Lebensjahre ganz viel Glück, weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit.
    ................................................
    Die Bastelbögen sind ja der Wahnsinn, die hätte ich auch gerne.
    Ich würde deshalb auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    ..............................................Mensch, bei Dir gibt es ja auch einiges neues...habe echt viel verpasst; werde gleich mal lesen was es neues gibt.
    .............................................
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Bis ganz Bald
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Ich sende dir ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Jubiläum ;o) Alles Gute und ganz viel Freude wünsche ich dir! Ich hoffe, du hast das so richtig schön gefeiert?
    Die Bastelbögen sind echt schön. Mann, wann hab ich das letzte Mal gebastelt...ist lange her.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sally ,

    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Ich hoffe Du hattest einen ganz schönen Tag?!

    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  29. Na dann noch ganz herzliche Glückwünsche! Ich nehme sehr gerne an der verlsng der tollen Bastelbögen teil!

    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Die Blumen sehen ja super schön aus :o)
    An Deiner Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  31. Meinen herzlichen Glueckwunsch noch nachtraeglich zu Deinem Geburtstag!
    Moegen all Deine Wuensche fuer das neue Lebensjahr in Erfuellung gehen.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Hjertelig tillykke med fødselsdagen..auch von mir alles,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,liebe Sally!
    Liebe Grüße,Tuettels

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sally,
    ich möchte auch noch nachträglich alles Gute wünschen vor allem ganz viel Gesundheit.

    und nun hoffe ich mit etwas Glück kommt ein "Osterhasenbogen" bei mir vorbeigehoppelt.
    noch einen schönen Sonntag-Abend wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  34. Hej Sally,


    alles,alles Liebe nachtraeglich zum runden Geburtstag!!
    Die Bastelboegen sind ja DER Traum :o))

    Ich wuensch dir alles, Gute, Glueck und Gesundheit !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sally,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag.
    Für das neue Lebensjahr viele schöne Momente mit Deiner Familie und weiterhin viel Glück und Gesundheit.
    Die Kanne ist wunderschön, da wäre ich auch schwach geworden....
    Die Bastelbögen sind toll, schön, wie Du sie auch in Szene gesetzt hast.

    Ich wünsche Dir weitehin alles Gute.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  36. Alles, alles Liebe nachträglich zum runden Geburtstag! Wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, kleine & große Glücksmomente mit deiner Familie und viele tolle Begegnungen mit netten Menschen :)

    Über die wundervollen Bastelbögen würde ich mich sehr freuen, also drück ich mir selbst die Daumen, damit mich die Glücksfee auserwählt! Der Gewinn wäre natürlich auch ein perfekter Anlaß, um endlich mal wieder den Weg zu "Harry & Sally" zu finden...wird mal wieder Zeit!
    Liebe Grüße aus der Fast-Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen Sally, ich habe in meinem Laden schon einiges über Dich und Deinen Laden gehört. Natürlich nur Gutes! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  38. ein runder Geburtstag, toll. Und Du hast nix verraten, mein Glückwunsch nachträglich und alles Lieber und Gute.
    Die Bögen kommen mir irgendwie bekannt vor, kann sein das ich als Kind auch mal welche hatte.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  39. Unbekannter und frischgefundener Weise alles, alles Liebe zum Burzeltag und vielen lieben Dank für die Chance, etwas zu gewinnen! Und was für süße Bastelbögen, einfach zuckerliebst!
    Es grüßt dich aufs herzlichste
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sally
    alles alles GUTE nachträglich zum GEBURTSTAG!
    schöne (bald) Frühlingsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Saskia,
    nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hab es schon hinter mit (die 40) es ändert sich glücklicher Weise nichts, zumindest nichts negatives!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe für Dich zu Deinem runden Geburtstag ;))

    Liebe Grüße

    kathy

    PS: Ein ganz tolles verträumtes Schaufenster hast DU wieder gezaubert *sehr süß* ;)) ....und der Schrank, einfach zu schön :- )

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sally,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Die Bastelbögen sind ja genial - natürlich versuche ich mein Glück bei dir.

    Und jetzt schau ich mich mal auf deinem tollen Blog weiter um.

    Liebe Grüße
    Sandy

    http://teufelsweib.mydesignblog.de/startseite/home..../

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum "Runden" Geburtstag :)
    Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf, die Hühner und die Hexen sind ja wirklich total schön.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    P.S. einen schönen Blog hast du da

    AntwortenLöschen
  45. Für die Verlosung bin ich zwar schon zu spät, aber ich wollte dir trotzdem noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstsag wünschen!
    Ich bin auch eine Fischefrau und erfülle so ziemlich alle Dinge die dieses Sternzeichen so mit sich bringen soll :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  46. HAPPY BIRTHDAY ... nachträglich ...

    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen runden geburtstag!

    die oster-bastelbögen sind ja wirklich der hit. eine spur nostalgie und dennoch extrem hip!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!