Samstag, 29. Mai 2010

"Mama, guck mal...

... was ich gemalt habe."

"Oh, wie schön."

"Weißt Du denn, was das ist, Mama?"

"Nein!"

"Jojos Pfote!"

Jojo ist unsere Katze und ich habe mich auf der Stelle in dieses Bild verliebt!! Die Tafel kann leider nie mehr benutzt werden, weil die Tafel nun von mir gerahmt wird. Sind gemalte Kinderbilder nicht was schönes?

***

Dann wollte ich noch zeigen, was ich heute einer lieben Freundin zum 30. Geburtstag schenken werde:


Den Setzkasten (eigentlich Besteckkasten) habe ich mal wieder mit schönem Geschenkpapier beklebt (wie schon hier). Ich hoffe, er gefällt ihr.

Wir haben heute schönstes Sonnenwetter und besagte Freundin feiert heute eine Sommerparty. Hat sie ein Glück - und ich natürlich auch, weil ich gleich hingehe!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    viel Spaß auf der Party!
    Der Besteckkasten schaut toll aus! Deine Freundin wird sich freuen.
    Und das Bild von Jojos Pfote ist der Hit! :-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß! Ein schönes Bild mit netter Geschichte. Ich würde es auch einrahmen. :-)
    Deine Freundin freut sich bestimmt über dein Geschenk. Viel Spaß!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Magdeburg,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. sieht man doch auf den ersten Blick, das es die Pfote Eurer Katz ist. :) Das must Du auf jeden Fall einrahmen
    Ich hoffe es geht Jojo gut.
    Deine Freundin freut sich bestimmt über dieses tolle Geschenk. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist das!!! das kenne ich von meinen mäusen auch her. wir sammeln die in kisten, denn für den kühlschrank sind es leider schon viel zu viele!

    der kasten ist ja zauberhaft geworden. da würde ich mich auch drüber freuen, wenn ich denn nochmal 30 werden würde... ;) aber auch so würde ich mich drüber freuen... :)))

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  5. ...Mensch Mama, das sieht man doch gleich, das ist Jojo`s Pfote...
    Wie süß!
    Wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    schau mal bei mir vorbei, wie das dann aussieht, wenn sie ein paar Jährchen älter sind, die Mädels ;O)
    Ich verstehe deinen Stolz, man ist es einfach zurecht ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hier gibt es ja zuckersüße Kätzchen :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    einen zauberhaften Blog hast du und Ideen..die einfach wunderbar sind.
    Darauf wäre ich nie gekommen, einen Besteckkasten als Regal zu entfremden..bin total begeistert..

    Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich deinen wunderschönen Laden bald besuchen..
    War gerade allein schon beim anschauen so begeistert
    das ich am liebsten meinen Chef
    in Stich gelassen hätte, um zu dir zu Eilen,doch dann sah ich das Heute geschlossen ist..da hat mein Chef Glück gehabt ;o)

    Wünsche dir viel Freude bei allem was du machst.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!