Montag, 24. Mai 2010

Neues Geschenkpapier!

Weil einige von Euch danach gefragt hatten:

Das neue Geschenkpapier ist eingetroffen und Ihr könnt es ab sofort in meinem Shop finden.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Wir hatten gestern super Wetter und waren den ganzen Tag draußen. Ich habe mir einfach meine Nähmaschine auf dem Terrassentisch aufgebaut und habe nach langer Zeit mal wieder genäht - draußen - war das schön!!

Liebe Grüße sendet Euch Sally

6 Kommentare:

  1. uuuund bekommen wir das nähergebnis auch noch zu sehen????

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sieht ja super aus! Tolle Muster und schöne Farben. Jaaa, wir hatten auch tolle Pfingsten und waren nur drausßen. Dort arbeitet es sich gleich viel leichter :-)
    Allerliebste Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally!!!Das sind ganz tolle Prints und die Farben gefallen mir auch sehr gut!!!Ich wünsche Dir eine schne Woche, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sally,

    ich habe das Papier ja schon gesehen, bin aber immer noch begeistert. Da klopf' ich bestimmt bald wieder im Shop an.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, das ist ja tolles Geschenkpapier.
    Ich glaube, ich muss gleich maö in deinem Shop stöbern. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte dringend mal wieder im Laden vorbeischauen, das Geschenkpapier ist wunderschön :)

    Bis vielleicht sehr bald (ist ja gleich Monatsanfang & dann gibts wieder Geld für schöne Sachen *g* )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!