Donnerstag, 13. Mai 2010

Schilder

Wollte ich Euch schon längst mal zeigen - dieses tolle Schild hat mir meine Mom zum Geburtstag geschenkt:



Es ist aus Holz und sie hat es hier gekauft. Leider hängt es noch nicht, aber mein Traum ist es ja, mal einen Schrank zu besitzen, in dem sämtliche gesammelte Zeitschriften und Bücher untergebracht werden können und dort soll es dann auch hängen. Ist es nicht schön?

Und wo wir gerade bei Schilder sind - diese Schilder hängen auch noch so bei mir rum:

In der Küche (wo sonst?)



Und neben meinem Tellerregal, das mit meinen Kinderbüchern vollgestopft ist (noch mal wo sonst?)



Das Findus-Bild habe ich mal in Schweden entdeckt. So sitze ich auch manchmal zwischen meinen ganzen Büchern und Zeitschriften. Wie passend!

Lieben Gruß von Sally



Nachtrag für Tinka:

Die schönen Blech-Schilder hat mir meine Mom aus Amerika mitgebracht. :-(

Kommentare:

  1. Der Schriftzug ist super, was ein schräger Shop! Wo hast Du die schönen Schilder her, vom Flohmarkt? Das blaue mit dem Eis gefällt mir besonders gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Schilder!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Sally ich liebe Findus ich höre oder sehe ihn heute noch gerne.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    mir gefällt der Schriftzug auch sehr!
    Muss mir mal den Shop genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. toller schriftzug........... die mom ist echt klasse was ........
    liebe grüsse
    christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    wunderschöne Schildersammlung hast du da!!
    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus! Die Schrift würde auch bei mir passen. ;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist wirklich schön! :))
    So einen Rieeeesenschrank hätte ich auch gerne... ich wünsch dir, dass du bald mal so einen Schrank bekommst!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht so schoen aus!!! Ich dein blog weil ich kann viele Dinge mit Puenktchen finden und super tolle Fiegenpilze!!!
    Liebe Gruesse aus Irland!!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally, wie geht es euch? Ich bewundere jetzt schon zum dritten mal diesen tollen Schriftzug. Deine Mama ist wirklich weltklasse.
    So einen hätte ich auch gerne. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Bis ganz Bald Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hei Sally,

    vielleicht sollte ich meinem Gatten schnell noch den Tipp mit den Schildern geben, er ist gerade in NY.
    Allerdings wird er wohl keine Zeit zum Shoppen haben ....schaaade ;o))

    Das ist wirklich ein tolles Schild, ich wuerds auch aufhaengen!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Dein Geschäft ist ja sooo schön. Schade, wohne ich so weit weg. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. du hast ja schon mitbekommen, dass ich ein letter-fan bin. und mit diesem tollen library-schild habe ich auch schon geliebäugelt!!! traumhaft!!! aber mich schreckt es dann doch immer wieder ab, was ausm ausland zu bestellen. sieht einfach unglaublich toll aus. ich würde mich total freuen, wenn du uns noch ein bild zeigst, sobald es hängt.

    die schilder sind auch klasse.

    grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!