Sonntag, 23. Mai 2010

Schöne Pfingsten!

Da das Wetter seit gestern so schon ist, müssen wir dieses nutzen und deswegen ganz schnell ein kleiner kurzer Pfingstgruß von mir!


4 Kommentare:

  1. Auch für Dich und Deine Familie frohe Pfingsten!

    Viele liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. so schöne blumen! wünsch dir auch ein supifeines pfingsten. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch wundervolle Pfingsttage. Das Wetter ist hier bei uns herrlich und wir genießen den Tag.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. ...dir und deinen Lieben auch ganz wunderschöne Pfingsttage!
    Meine Mann ist leider für 3 Wochen in den USA, aber wir machen es uns gemütlich. Das Wetter hier war heute herrlich....
    Denke an dich und umarme dich!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!