Mittwoch, 12. Mai 2010

Wäre das schön gewesen...

Dieses Storchen-Paar war ab Samstag immer mal wieder auf dem Schornstein vom Haus, in dem sich auch mein Lädchen befindet, zu sehen. Sie haben wohl einen Nistplatz gesucht, aber leider ist der Schornstein noch aktiv und nun sind sie wohl wieder weitergezogen.



Wäre das schön gewesen...

Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. Oja, das wär wirklich schön zu beobachten gewesen, aber das Foto ist auch schon toll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll und schade... Nicht, daß sie Dir noch "etwas" auf die Fensterbank gelegt haben, *hi* (Storch, Storch bester, bring mir eine ...)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das wäre ja etwas Besonderes gewesen!
    Wegen des Wetters bin ich am Freitag mit meiner Klasse nicht in den Tierpark gefahren und so viel auch leider mein Besuch bei dir ins Wasser. Aber nächste Woche starten wir einen neuen Versuch bei hoffentlich besserem Wetter!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. das hätte ich auch toll gefunden. Vor allem hättest du uns bestimmt Bilder vom Nestbau gezeigt. Schaaaaade.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    och wie schade, aber toll das du das süße Paar fotografieren konntest!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!