Samstag, 19. Juni 2010

Bügelperlen-Sucht!

Meine Mom, meine Tochter und ich sind schon seit langer Zeit Bügelperlen-süchtig. Wir können alle drei stundenlang an einem Tisch sitzen und die schönsten Farben und Muster zusammenstecken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Blume hat Romy gesteckt und sie ist zur Zeit mein Favorit.

Um meinen Kunden zu zeigen, was man mit den von mir angebotenen Mobile-Haltern anstellen kann, habe ich unter anderem einen mit Bügelperlen-Herzen und -Sternen dekoriert. Die Idee kommt gut an!

Dieser "Ast" hängt bei meiner Mutter im Wohnzimmer. (Der Ast ist künstlich und hat eine Lichterkette integriert. An den Enden der Äste befinden sich kleine Minilichter, so daß er im Dunkeln leuchtet. Kommt natürlich aus Dänemark. ;-)

Liebe Wochenend-Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.Unsere Katzen leben in unseren Herzen weiter.....

    Die Bügelperlen sind sehr schön.Ich habe damit auch schon viele Std. verbracht und bunte Runde Teile gesteckt,die siehst du auch auf meinem blog....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Steckperlenwahnsinn - irgendwann erwischt es jeden ;)
    Mich hat es im März auf der Arbeit gepackt und ich hab dank lustiger Vorlagenbücher nette Kleinigkeiten mit nach Hause gebracht.

    Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus. Ich kenne das auch, aber meine Jungs haben es nicht so damit gehabt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. ... bei fünf Mädels in der
    Familie kamen wir um diese Zeit auch nicht umhin! Sie als Mobile aufzuhängen finde ich eine klasse Idee!
    Wußtest du, wie gut das für die Feinmotorik der Kleinen ist, wie wie wichtig diese für jegliche Gehirnleistung ist, ihr dürft also getrost weitermachen !!!
    Viel Spaß wünscht Euch
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. waehrend meiner Arbeit im Kindergarten war ich immer ganz erstaunt, dass selbst die Jungs ganz viel Spass an diesen Buegelperlen hatten.

    Wuensch dir eine schoene Woche !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. ...das habt ihr aber ganz toll gemacht...Romey hat doch viel von ihrer Mami ;-)

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Abend und schicke dir eine dicke Umarmung!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    oh das hört sich schön an, dass ihr alle zusammen an einem Tisch sitzt und bastelt. Sozusagen ein Generationenbasteln ;-). Meine Jungs sind dazu leider nicht so zu begeistern.
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe sie auch und ich freue mich, dass ich deinen blog entdeckt habe. werde sicherlich wiederkommen, bis bald, éva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally!

    Wie wunderschön!

    Viele Grüße von Gledwood in London

    AntwortenLöschen
  10. Oh hier ist es ja wunderschön...und ich sehe das du auch ein kleiner Barbapapafan bist :o) Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen
  11. That's so lovely!! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. was für ne super idee - aus den bügelperlen ein mobile zu zaubern find ich super!

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich noch! Haben meine Kinder auch gern gemacht.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Bügelperlen sind eine tolle Sache, meine Tochter liebt das auch ...... Wir haben schon so viele davon gemacht ...........

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!