Samstag, 30. Oktober 2010

Boo!

Diese fünf Kürbisse kamen gestern bei mir unters Messer:


Heute abend feiern wir nämlich wieder unsere alljährliche Halloween-Party. Jeder bringt was zu essen mit, so daß es eine ganz entspannte Party wird. Morgen treffen Romy und ich uns dann mit den Kindern aus unserem Dorf, um Naschis zu sammeln.

Letztes Jahr waren Romy und ich ja ganz liebe Hexen:

(Das Foto ist extra so dunkel, da ich meine Kleine nicht so zeigen will.)


Doch dieses Jahr habe ich diese Hexe aus meinem Lieblingsfilm "Der Zauberer von Oz" als Vorbild:



Mal sehen, ob ich das hinbekomme...

HAPPY HALLOWEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!

Einige fragten nach Schnitzvorlagen für Kürbisse - gebt doch mal unter Google-Bilder "patterns carving pumpkin" ein. ;-)

Kommentare:

  1. Ui, viel Spaß heute Abend! Die geplante Kostümierung wird sicher super...
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wuensche frohes Gruseln !! ;o)))

    Viel Spass und viele Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse sehen toll aus; ich fwünsche Euch viel Spaß ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse sehen echt super aus ! Hast Du toll hinbekommen !
    Viel Spaß heute abend und morgen !
    Happy Halloween :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kürbisse sehen toll aus!
    Wir haben heute auch geschnitzt, damit es nachher schön gruselig ist...

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!
    Deine Kürbisse sehen genial aus! Ganz große Klasse! Als ich Deinen Post gesehen habe, musste ich gleich an die Bernadette denken. Kuck` doch mal in ihren Blog "Fliegenbeerland"...
    Ich wünsche Dir ein super schönes, gruseliges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sally,
    einfach herrlich - diese leuchtenden Kürbisse. Ich wünsche euch viel Grusel-Spaß an Halloween und denke das du als "Grüne Hexe" sicherlich klasse aussehen wirst.

    Schaurig-schöne Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Kürbisse sind ein Traum .... wunderschön!!!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, aber da mache ich mir keine Sorgen, den werdet ihr haben!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kürbisse sind ja kunstvoll geschnitzt! Das sieht richtig toll aus - ich habe hier nur ein relativ langweiliges Gesicht hinbekommen...
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha ha...ich habe gerade einen kleinen Lachkrampf und versuche mir vorzustellen, wie du mit grünem Gesicht aussiehst. Hat es geklappt? Vielleicht bekommst du das auch ohne Schminke hin, wenn du dich mal wieder über etwas ärgerst. ;-)

    Kleiner Scherz! :-)

    Deine Kürbisse sind ganz toll geworden.

    Ganz liebe Hexengrüße aus Magdeburg!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,
    deine Kürbisse sind ja Kunstwerke!!! Ich muss unbedingt mal wieder in deinem "Zuckerladen" (so nennt ihn mein Sohn :) vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!