Mittwoch, 13. Oktober 2010

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

... habe ich von einigen lieben Damen bekommen.

Hier ein kleiner süßer Esel, der auf einen Stift gesteckt werden kann. Ich weiß nicht, ob er gestrickt oder gehäkelt ist, aber auf jeden Fall ist er miniklein und für mich ein kleines Kunst-Handwerk!


Liebe Frau Q., vielen lieben Dank noch einmal für diesen kleinen Schatz!

Von der lieben Karen kam letztens ein tolles Paket, gefüllt mit vielen vielen Geschenken für meine Tochter Romy und für mich:


Und dies war der Inhalt:


Schöne farbenfrohe gestreifte Tischsets, 1 Muffins-Geschirrhandtuch, ein kleiner Korb aus Zeitungspapier geflochten, Naschis, für Romy (und wohl auch für mich ;-) ein Playmo-Esel-Set, Barbapapa-Aufnäher (einer wird auch auf meine Jeansjacke wandern), -Handy-Anhänger und -Aufkleber.

Und diese Aufkleber waren auch noch dabei - so süß, daß ich sie wieder gar nicht aufkleben mag. Hihi...


Das allerschönste Mumin-Stickerheft war auch noch dabei.


Mit vielen Mumins-Aufklebern. Ach, da lacht mein Herz!!


Liebe Karen, noch mal auf diesem Wege vielen lieben Dank für die vielen schönen Geschenke. Ich merke, daß Du meinen Blog aufmerksam verfolgst und meinen Geschmack schon sehr gut kennst!

Von einer lieben Kundin aus Berlin kam letztens auch ein nettes Paket für Romy und mich mit diesem Inhalt:


Ein schönes Kissen von Green Gate, eine Eistüte aus Filz, ein Plüsch-Teddy und ein Schoko-Teddy. Liebe Janina, vielen lieben Dank auch Dir für diese schöne Überraschung!

Romy und ich haben uns sehr über die vielen Geschenke gefreut und waren ganz überwältigt.

Ich bin schon wieder voll im Halloween-Rausch und freue mich schon auf unsere alljährliche Party. Außerdem werde ich schon wie letztes Jahr mit den ganzen Kindern durchs Dorf ziehen und Naschis sammeln. Zur Einstimmung habe ich mal wieder ein Halloween-Schaufenster dekoriert:


Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Überraschungen und Geschenke. Ich wünsche dir viel Freude damit und ganz viel Spaß bei Eurem Halloweenfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...schon beim Anblick des Eselchens musste ich so lachen, und wußte sofort, wie passend es doch für dich ist.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ooo wie schön mummins die mag ich auch supergerne.. schöne sachen hast du da wieder bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Mir scheint, du hast viele Fans. ;-)
    Ich freue mich sehr, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte.

    Die Sticker (Tassen etc.) sind, glaube ich, für Porzellan-Geschirr.

    Melde mich demnächst per Mail. Hatte diese Woche viel um die Ohren. Entschuldige bitte, denn ich bin dir noch eine Antwort schuldig.

    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!