Freitag, 15. Oktober 2010

Schon wieder Geschenke...

Eine liebe Bekannte hat mir gestern diese beiden Jungs mitgebracht:


Sind die nicht toll geworden?

Die liebe Sieglinde ist pensionierte Floristin und hat, wie sie mir erzählt hat, diverse amerikanische Kürbis-Schnitzvorlagen. Also haben wir besprochen, daß sie mir dieses Jahr hilft, ein paar Kürbisse mehr zu schnitzen. Die kommen dann alle vor die Haustür, damit die Gäste unserer Halloween-Party den Eingang nicht übersehen. ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. ...das sind ja richtige Kunstwerke!!!

    Ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende!
    Denke an dich,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind unglaublich toll! Wie schafft sie es bloß? Ich finde es wahnsinnig schwer die auszuhölen und schneide ich jedes Jahr die Hand.
    Kann nur gratulieren. LG Éva

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Kunstwerke!!! Toll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sehen die toll aus. Wow. Sowas schaffe ich dieses Jahr noch nicht .............
    Wo gibt es diese Vorlagen ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll. Dabei habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr keine zu schnitzen...
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. na die Beiden sehen ja klasse aus, ich hoffe mal sie werden nicht so schnell schimmelig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!