Sonntag, 7. November 2010

Auslosung!

Meine Tochter hat ausgewählt - durch einen Fingerzeig auf dieses Bild haben folgende Bloggerinnen die schönen Basteltüten aus Schweden gewonnen:

1. {schneiderlein}

2. Sabrina

3. Anna


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln wünschen Euch Sally & Romy

8 Kommentare:

  1. hüpf hüpf hüpf hüpf...
    wirklich ich, kann´s ja kaum glauben, genial :-)
    ich freu mich ja sooooo sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. oooo schade.. glückwunsch den gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da freue ich mich aber ! Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally1
    Ich freu mich so, dass ich bei dir gewonnen habe1
    vielen lieben DANK, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Basteln.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Idee der "Ziehung" ;-)
    Liebe Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Bin zurzeit auf Kur und kann mich erst jetzt melden.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!