Freitag, 17. Dezember 2010

Fliegenpilz-Parade

In meiner neuen Wohnung hängt in unserem Flur ein großes Tellerregal, das mit einem Bruchteil(!) meiner Deko- und Bastelbücher gefüllt ist. Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich es mit meiner Fliegenpilz-Sammlung dekoriert.


Die Fliegenpilze und die Schweine sammele ich schon seit Jahren. Die meisten davon sind Kerzenhalter, die ich in dänischen Trödelläden aufgestöbert habe. Ich kann einfach nicht daran vorbeigehen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. ich nehm dann mal die bücher.. hmm und die pilzies.. und die schweine auch. schwubs... alles wechgemopst.. man sind das schöne sachen... einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal eine schöne Idee seine Bücher zu dekorieren :-)

    Auch die Wimpelkette für dein Töchterlein ist total schön!

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh...eine weitere Leidenschaft von dir. ;-)
    Eine beachtliche Sammlung an Büchern und Fliegenpilzen. Da könnte man glatt neidisch werden.

    Die Karte mit dem Fliegenpilz ist ja niedlich.

    Einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. In den Büchern würde ich gern mal schmökern :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!