Dienstag, 21. Dezember 2010

Kræmmerhuse

Meine Mutter, meine Tochter und ich waren am 1. Advent wie jedes Jahr wieder im wunderschönen Kopenhagen. Das Kaufhaus Magasin hat jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein neues Design, das sich wie ein roter Faden durchs ganze Kaufhaus zieht und zwar in Form von Deko, Geschenkpapier, Pralinenschachteln und vielen anderen Dingen. Jedes Jahr lassen sie sich was neues einfallen und wir sind immer völlig fasziniert, wie durchgestylt doch alles ist.

Dieses Jahr war es ein Harlekinmuster in der Farbkombination Rosa/Rot/Grün und es gab unter anderem diese wunderschönen Kræmmerhuse zu kaufen:



Ich habe alle vier Sorten gekauft und sie hängen nun in meinem Wohnzimmerfenster mit vielen Fröbelsternen, die jedes Jahr von mir gebastelt werden.


Diese schöne Kerze mußte natürlich auch noch mitgenommen werden:


Liebe Grüße sendet Euch Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wunderschön weihnachtlich sieht das aus!
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,

    ganz bezaubernd das rot in Deiner Weihnachtsdeko.
    Ich habe erst heute so entzückende rote Kugeln mit weißen Tupfen gesehen und war sehr versucht sie zu nehmen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus! Rosa-rot-weiß finde ich auch eine tolle Farbkombi! Du hast es dir auch in deiner Wohnung gemütlich eingerichtet, schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Diese Kaufhaus-Kette kenne ich auch. Wenn wir im Urlaub sind besuchen wir es mindestens einmal. Die Farbkombnitaion der Krämertüten gefällt mir auch gut. So, wie deine Bauernmöbel. Allein die Farbe. :-)

    Schön, dass du mit dem Auspacken warten kannst.
    Ich habe ja ein vorweihnachtliches Paket von dir bekommen. ;-b
    Hoffentlich gefällt es dir auch.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!