Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsbilder

Wie viele ja bereits wissen, habe ich eine Schwäche für Kinderbücher. Besonders haben es mir die Bücher von Lena Anderson und Sven Nordqvist angetan. Ich habe fast alle Bücher von diesen beiden schwedischen Illustratoren zusammengesammelt und schaue sie immer wieder gerne an. Meine Tochter natürlich auch! ;-)

Diese drei Bilder hänge ich jedes Jahr zu Weihnachten auf:


Aus dem Buch 'Der Weihnachtsbrei' von Sven Nordqvist.

Das linke Bild ist aus 'Linneas Jahrbuch' von Lena Anderson und die beiden auf dem rechten Bild kennt wohl inzwischen jeder - Pettersson und Findus von Sven Nordqvist.

God Jul!!

Kommentare:

  1. ...mir gefallen alle drei, das oberste finde ich aber besonders klasse !!!
    Allerliebste Grüße und frohe Weihnachten !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsbilder aufhängen - das finde ich auch toll und erst recht mit den schönen Motiven!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee Sally...
    Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht ist
    greifbar nahe und erfüllt uns
    mit dem Wunsch nach
    Harmonie und Frieden.
    Wir wünschen Dir/Euch eine
    friedvolle Weihnachtszeit,
    schöne Begegnungen und
    vor allem ein zufriedenes Herz.
    Mit den besten Wünschen für 2011,
    eine schöne Zeit und
    auf ein gesundes Wiedersehen.
    Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
    Jenny mit Familie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!