Dienstag, 11. Januar 2011

Die Schränke fehlen noch...

aber ansonsten, haben wir schon ganz viel transportiert, eingeräumt und dekoriert. Hier ein paar erste Fotos:





Nun müssen noch die Einbauschränke aus dem alten Geschäft ab- und wieder aufgebaut werden und der braune Schrank hat schon einen Vor-Anstrich erhalten. Es muß noch vieles angebohrt werden und eine Wand erhält wohl noch einen farbigen Anstrich. Nächstes Wochenende geht es weiter.

Heute hatte ich den ersten Tag geöffnet und viele viele Kunden! Die Sonne hat geschien und Romy und ich hatten super gute Laune! Was für ein Wunder!

Vielen Dank auch für die vielen lieben guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde weiter berichten. Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Alles Gute zur "Neueröffnung" auch von mir! Finde ich gut, daß du dich nicht unterkriegen lässt und so weiter machst, an neuer Stelle. Ich drücke dir die Daumen, daß es weiter gut läuft - aber warum nicht, denn es ist ja nicht so weit weg von dem alten Laden. Viel Spaß noch beim Räumen und Renovieren und gaaaanz viele liebe Kunden wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally! Das sieht ja schon total gut aus! Ich wünsche dir alles Gute zur Neueröffnung! Das der Laden gut läuft und das es so wird, wie du es dir vorgestellt hast! Liebe Grüße und eine gute Nacht! Nadine

    AntwortenLöschen
  3. looks wonderful...one day I would love to have a look

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon ganz toll aus! Ich wuerde ja sooo gerne mal bei Dir vorbei kommen. Wer weiss, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
    Dann mal noch gutes "werkeln"
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zurr Neueröffnung,das sieht alles so frisch aus.Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Kunden
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    dein neues Lädchen sieht ja schon sehr schön aus! Alles Liebe zur Neueröffnung wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally, das sieht ja alles superschön aus! So hell und freundlich. Das Einbauregal ist der absolute Knaller, so etwas wünsche ich mir auch. Letztes Jahr hätten wir fast ein Haus gekauft, dessen Wohnzimmer eine ganze solche Regalwand hatte. Ich liebe auch die in Skandinavien oft üblichen Einbau-Kleiderschränke. Eine prima platzsparende Erfindung. Alles Gute weiterhin für den Umzug. Sicher noch viel Arbeit, aber man kann ja jetzt schon sehen, dass es sich lohnt!

    Herzliche Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    zum Umzug wübnsche ich alles liebe und Gute und gaaanz viel Erfolg in den neuen Räumen!

    Es sieht jetzt schon zauberhaft aus.

    Ach mensch, warum ist es nur so weit weg, sonst würde ich gerne mal stöbern kommen!

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, da warst du ja schon schön fleißig.
    Viel Erfolg.
    Wenn ich das nächste mal wieder in der Heimat bin, komme ich bei dir vorbei...

    Lg aus Karlsruhe

    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für diesen schönen Einblick.
    Aber sag bitte, wo ist denn das schöne alte Kinderbett aus deinem alten Laden geblieben?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. toll, wie schnell du buntes leben in die leeren räume von letzter woche gezaubert hast! sieht genial aus! schade, daß ich nicht in deiner nähe bin:-( ich wäre bestimmt stammkundin...liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe und gute zum umzug....wir schauen bald einmal vorbei sieht alles schon wieder sehr schön und liebenswert aus
    lg christiane rideaux suedois

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für das neue Geschäft und den Neustart! ...auch ganz besonders natürlich für Romy ;)

    Viele Grüße

    kathy ;))

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sally, ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg mit dem neuen Laden. Die Fotos sind toll und laden zum shoppen ein.
    Deswegen hab ich was für Dich, schau doch mal in meinem Blog vorbei.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    da ich Deinen Blog immer gerne besuche und Deine Beiträge total klasse finde, möchte ich Dir einen schönen Award weiterreichen, und
    hoffe du nimmst ihn an.

    http://lauras-cottage.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Laden und eine absolut gelungene Umgestaltung. Schade, dass es nicht inmeiner Nähe ist...
    Viel Spass und Erfolg
    clarice39

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!