Montag, 10. Januar 2011

Umzug!

Gestern war es soweit - ich bin in das neue Geschäft umgezogen!

Hier ein paar Fotos vom leeren Geschäft
(die Fotos vom vollen Geschäft folgen in Kürze):

Der Eingang

Die neue Schaufensterfront



Dieser Schrank muß noch weiß lackiert werden.

Außerdem müssen noch die Einbauschränke aus dem alten Geschäft abgebaut und im neuen Geschäft wieder aufgebaut werden. Es gibt also noch reichlich Arbeit! Ich werde wieder berichten!!

Ich wünsche allen noch ein schönen neues Jahr!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    einen wirklich schönen Laden hast du da gefunden. Selbst im leeren Zustand sieht der schon einladend aus !

    ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden darin mit ganz vielen tollen Kunden und ganz viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  2. oh streichst du die festerbalken auch noch weiss. das sieht aber alles wirlich schön aus. viel erfolg auch im neuen haus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensch Dir einen guten ,reibungslosen Umzug. Der Laden sieht toll aus und ich freu mich schon ihn eingerichtet zu sehen.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne :0)

    AntwortenLöschen
  4. ....das sieht ja ganz toll aus!!! Wird bestimmt wunderschön - warum wohne ich nicht in deiner Nähe???

    Wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally!
    Das sieht ja schon super aus! Bin gespannt, wie der Laden "aufgefüllt" aussieht :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,

    ich drücke die Daumen, dass alles klappt und der Laden "fertig" genau so sein wird, wie du ihn dir vorstellst.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Laden und das der Umzug reibungslos läuft.Ich bin schon auf neue Fotos gespannt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sehr gespannt auf die entwicklung des ladens und gratuliere erst mal zum umzug! der erste schritt ist getan! die großen fenster machen den raum schön hell - das gefällt mir.

    lieben gruß dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Erfolg für deinen Umzug. Fantasie und guten Geschmack hast du ja, das wird bestimmt ein schöner Laden!!!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht schon ohne Inventar echt klasse aus! Ich glaube, es wird dringend Zeit für einen kleinen Shoppingausflug zu dir, nachdem ich es im alten Jahr nicht mehr auf die Reihe bekommen hab.

    Man sieht sich, vermutlich in nicht all zu ferner Zukunft :)
    Liebe Grüße und frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!