Samstag, 19. März 2011

Hereinspaziert!
















Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    der Laden ist ja ein Traum ! Schade, daß ich so weit weg wohne :-)
    ich wünsch' Die viel Erfolg in dem neuen Raum !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    Dein Laden sieht soooo wunderschön aus, wenn ich das nächste mal in Soltau bei meinen Eltern bin, komme ich Dich auf jeden Fall mal besuchen (und bringe gleich meine Mutti, Schwester und Nichte mit- alle lieben wir so schöne Dinge!)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    der Laden sieht so schön aus. Leider oder vielleicht auch GsD ist dein Laden so weit weg von mir ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen in deinem Laden.
    Er ist ein Traum
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein Paradies ! Das sieht so toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht der Laden aus, man kann sich kaum sattsehen!
    Mit welchem Blauton hast du denn die Seite wo die Kasse steht gestrichen? Die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally, ach, da würde ich gerne mal durch die Tür spazieren.....wenn Dein schöner Laden nicht so schrecklich weit weg wäre :)
    Sicher war das ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Viele Grüße, PiPa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    so wunderschön ... ich muss einfach mal vorbei kommen, vielleicht klappt es in den Sommerferien!
    Du kannst auf dich stolz sein!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sally,

    was für ein toller Laden :-) Nur schade, dass ich so weit weg wohne....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Da sind sie ja die vielen neuen Bildern. Sogar noch mit den Dingen die wir heut erstanden haben! ;)
    Ich bin garnicht traurig das wir so nah dran sind..

    Bis ganz bald.

    Mo

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe,

    da bin ich gern willkommen - da sieht ja toll aus!!! hach... wenn ich um die ecke wohnen würde...

    ganz lieben gruß und ein schönes restwochenende wünscht dani

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön geworden war sicher viel arbeit.......wir schauen bald einmal rein wen das wetter zu einem ausflug einlädt.....lg christiane aus reinfeld

    AntwortenLöschen
  13. hallo Sally, der neue Laden ist wirklich ein Traum. Der Umzug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es macht rießig Spaß die Bilder anzuschauen, gerne wäre ich mal mittendrin.
    Schönen Sonntag Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally,
    bei dir ist es suuuper schön geworden! Schade, dass dein Laden so weit weg ist, sonst wäre ich sofort Stammkundin! =)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hach...ich würde zu gern vorbei kommen.

    Dein Laden wirkt jetzt noch heller, großzügiger und noch freundlicher.

    Und die Kinderküche ist ein tolles Stück.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sally,
    der alte Laden war ja auch schön, aber dein neuer ist ja noch viel toller. Ich komme bestimmt bald mal vorbei.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin platt... ist das schön bei Dir :o)
    Nur leider am falschen Ende Deutschlads ;o)
    Liebe Grüße aus München
    alex.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sally wie gerne würde ich mal bei dir einkaufen, so jammerschade, dass ich so weit weg wohne.

    Liebe Grüße aus dem Zillertal von Christa
    http://www.zellberger-zwergenhaus.at/blog/

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein allerliebst-bezauberndes Läd´chen, am liebsten würd ich gleich mal stöbern kommen! Mhhh... zu weit weg, aber zumindest werd ich deinen Onlineshop gleich bestaunen!
    Einen wunderschönen Frühling und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Geschäft ist toll, da gibt es ja schöne Dine. Da würde ich auch gern mal stöbern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sally,

    dein Laden ist einfach nur schön und ich hoffe ich darf das hier sagen da ich gerade selber diesen Traum von einem eigenen Geschäft verwirkliche. Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!