Samstag, 9. April 2011

Neues Schild!

Für alle, die mein Geschäft mal persönlich aufsuchen möchten!

Dieses Schild steht nun künftig am Straßenrand, so daß man nicht lange nach mir suchen muß:



Bis bald vielleicht. :-) Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, ein wunderbares Schild, ich hoffe,dass viele deinen Laden finden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sally,
    bis bald! Denn an Ostern sind wir in Soltau und ich hänge irgendwie noch einen Tag vorher und nachher an- und auf dem Weg nach Lüneburg, wo ich unbedingt mal wieder hinmöchte, komme ich auf jeden Fall bei Dir vorbei!
    Mit dem schönen neuen Schild, werden wir sicherlich Deinen Laden finden...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Schild!
    Ich werde mich demnächst auch mal bei dir im Lädchen blicken lassen und freue mich schon sooooo sehr!
    Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt mal wieder reinschauen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wollte schon soooo lange mal vorbeischauen! Eines Tages wird es klappen, da bin ich sicher :) Sonnige Grüße aus Hannover!
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Love your sign it's super cute!!! Wish I lived closer!!
    Chris :0
    :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!