Donnerstag, 19. Mai 2011

Geschenk!

Ich bin gerade von einer lieben Kundin, die meinen Blog liest, mit diesem tollen Vintage-Hemd beschenkt worden:




Liebe Christine, ich habe mich sehr darüber gefreut und der Tag ist gerettet!

Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, och das Hemd ist ja toll! Ich freu mich auch immer sehr über soclhe Aufmerksamkeiten! Laß es Dir gutgehen glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ein sehr schönes Motiv und eine sehr liebe Kundin. Das passt ja zu deinen letzten Posts. Ich freue mich mit dir.

    Danke, für dein liebes Kompliment. Endlich ein Foto, was ich auch zeigen kann. Thilo hat es zur Jugendweihe von mir gemacht. Meistens gefalle ich mir auf den Bildern nicht.

    Dein neues Layout finde ich übrigens toll. Sehr amerikanisch, nordisch und verspielt.

    Sei lieb gedrückt,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    freu mich für dich!
    Habe gerade entdeckt, dass du ja gar nicht so weit weg von mir bist, klasse!! :O)
    Hatte dich irgendwo in Mitte Deutschland zugeordnet...Da hab ich ja Chancen deinen entzückenden Laden mal einen Besuch abzustatten :O)
    Das Kartoffelsalatrezept muss ich unbedingt mal ausprobieren, sieht ja sooo lecker aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute shirt, I'm so glad that it saved the day for you!!
    Have a great weekend!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!