Samstag, 21. Mai 2011

Wie ein Brummkreisel...

... bin ich gestern durch mein Geschäft gedreht.

Es fing damit an, daß ich den Schrank, der gleich am Eingang steht, neu dekorieren wollte. Statt einer rosa/lila- gibt es nun eine rote Abteilung. Und plötzlich war ich dabei, alles komplett neu zu dekorieren. Also habe ich heute noch einmal den Brummkreisel gemacht und alles fotografiert. Bitte eintreten!


















Schöne Wochenendgrüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, danke für deinen Kommentar, in dem Lädchen in dem ich war, da ist es ganz dunkel, ohne Fenster, in einem uralten Hausflur. Deshalb hatte ich den auch noch nicht entdeckt. Glaub nicht, dass das gute Bilder gibt, aber ich kann ja die kamera das nächste Mal mitnehmen. In deinem Laden sieht es traumhaft aus, wir haben ganz sehr den gleichen Geschmack!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe saskia
    das hast du aber wunderschön gestaltet.....genau so kenne ich das einmal anfangen mit umgestalten und schon ergibt eines das andere......da kommt man dann richtig in den umdekorierwahn ......aber es macht auch so viel spass und hinterher ist die freude groß...
    einen wunderbaren sonntag wünscht christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Deine Deko mit dem alten Fenster und der Geranie(?) im Hängeblumentopf "klau´" ich mir...Hab aufem Sperrmüll ein Fenster gefunden, das genauso aussieht und mir gefällt deine Idee sooo gut...!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...mir kribbelt es schon wieder in den Fingern. Ich würde so gerne vorbei kommen.
    Toll, hast du dekoriert.
    Habe eine Frage: In dem roten Regal hast du solche niedlichen weiß-rote Mumin-Behälter.
    In deinem Shop habe ich sie nicht gefunden. Verkaufst du sie oder sind sie nur zur Dekoration?
    Mir gefallen sie so sehr. :-)

    Ein schönes Wochenende!

    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf deinen Blog gekommen. Ein wunderschönes Geschäft hast du. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, sonst wäre ich bestimmt dein Kunde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. AHHHRGHHH! Es ist soo wunderwundertoll bei dir, wenn ichkönnte, würd ich dich besuchen und dir (fast) alles wegkaufen *schluck*

    Einfach nur traumhaft schön!

    Herzensgruß sendet das Fr. P.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ! ich möchte sofort losshoppen :)

    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    ich nochma´. Ich finde die Hängetöpfchen aus Zink(?), die an dem rosa Tellerregal und an dem alten Sprossenfenster hängen einfach super schön! Hab´ in deinem Laden gestöbert, sie aber nicht gefunden. Ist es trotzdem möglich 2 davon bei dir zu ordern??? Das wär sooo toll!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, für den kleinen bummel durch dein Lädchen!-Die bunte Mischung ist dir richtig gut gelungen- ich weiß gar nicht welche Ecke mir am besten gefällt, jede hat ihren ganz eigenen Reiz.
    Die bunten Farben machen richtig Sommerlaune!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    habe dich bei meiner heute mal nächtlichen Blogrunde entdeckt und finde deinen Laden einfach traumhaft schön. So liebevoll dekoriert ist er direkt eine Augenweide. Habe mir die Adresse schon notiert und da wir oft unterwegs sind, werde ich bestimmt die Möglichkeit haben, mal bei dir reinzuschauen. Es ist so toll bei dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    du hast einfach ein Händchen dafür, deinen Laden so einzurichten und zu dekorieren, dass man am liebsten alles kaufen möchte! Ich muss dich unbedingt wieder besuchen, hab schon das ein oder andere entdeckt :)
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Sally, was für eine Farbenpracht bei dir im Laden. Ich mag es, wenn alles so schön ordentlich sortiert ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ....und irgendwann werde ich bei dir vorbeikommen, um den traum von deinem laden live zu erleben....du brummkreisel ;-) liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally!
    Wenn du nur nich soweit weg wärst hätte ich dir schon längst deinen halben LAden aufgekauft ;-) Toll, wie du alles nach Farben dekoriert hast. Wirklich super schön einladend!
    Dir auch ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ja du bist es wirklich! Das muss ich jetzt mal los werden:
    am Samstag bin ich mit meinem Sohn auf dem Weg ins Aquadies... da sehe ich am Straßenradnd ein Schild: "Harry und Sally".
    Und denke noch, mh, kommt dir bekannt vor.
    Am Abend dann fällt mir plötzlich ein woher... und es stimmt, ich verfolge deinen Blog :) wie witzig und seltsam, dass mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist, dass dein schönes Lädchen in Egestorf ist - zwar nicht direkt um meine Ecke, aber doch im Umkreis (ich komme aus dem Hamburger Süden) und ich bin öfter hier in der Gegend im Sommer .... :)
    Mhh, das nächste Mal plane ich einen Besuch mit ein vorm Schwimmen ... bis dahin! Nina

    AntwortenLöschen
  16. So herrliche Einblicke! Da würd ich am liebsten gleich vorbei kommen und Geld ausgeben :-))
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!