Donnerstag, 21. Juli 2011

Auslosung / neue Verlosung!



Puh, ist die Zeit schnell vergangen!! Längst überfällig ist die Auslosung meiner Verlosung vom Mai. Sorry, das es so lange gedauert hat, aber manchmal passieren Dinge im Leben, mit denen man überhaupt nicht rechnet - manchmal positiv, manchmal negativ. Mir ist etwas sehr positives passiert. Was - gehört leider nicht hier her, aber eins sei gesagt: Mir geht es gerade sehr gut!! :-)))

So, nun erst mal zur Auslosung. Gewonnen haben:


Yvi von Yvi's own world


Regina von Königinnenreich


Maike von Magenta Rot

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!!!!!!!!

Und weil es so schön war, gibt es gleich die nächste Verlosung! Und zwar gibt es die erdbeereis-rosafarbene Thermoskanne - ganz oben zu sehen - zu gewinnen. Ihr müßt lediglich bis zum 31. Juli 2011 einen Kommentar hierzu schreiben.

VIEL ERFOLG!!!!

Eure Sally

Kommentare:

  1. Erst einmal bedanke ich mich herzlich und freue mich riesig gewonnen zu haben.
    Wäre das schlimm wenn ich mich gleich für die neue Verlosung auch anmelde.
    Aber die rosafarbene Thermoskanne ist ja wohl der Hammer.
    Schön das es dir gut geht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die toll ! da mache ich doch gleich mal mit :) immer schön zu hören, wenn es leuten sehr gut geht, was auch immer es ist - freut mich für dich.
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  3. Sowas feht noch im Hexenhäuschen:-) ich bin mir sicher, bei uns ist die kanne in guten Händen;)
    Danke für die Verlosung und schööön, dass es dir gut geht:-)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... liebe Sally,

    ich bin gerade total auf rosa fixiert. Da würde deine Kanne ganz supergut zu mir passen....

    Wenn es denn schon mit der rosafarbenen Lampe nicht geklappt hat - aus deinem shop. *heul*

    Alles Liebe für DICH & ROMY...

    Melanie

    P.S. unerwartete, positive Dinge im Leben sind das größte Glück, was einem passieren kann!! Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    die Kanne ist aber schön (gibts nich in weiß, oder...)
    und das es dir gut geht freut mich ganz besonders, genieß es!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich dann doch auch gleich wieder mit :) Die Kanne würd sich gut in unserer quietschgrünen Küche machen ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Frisch verliebt :-)?? Wie dem auch sei, gern mach ich bei Deiner Verlosung mit und weiterhin alles Gute!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ohh liebe Sally die Kanne ist ein Traum!!!
    Da möchte ich unbedingt mitmachen!!
    Freu mich, dass es dir so gut geht :O)))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch liebe grüße und gerne hüpfe ich in den lostopf,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    das lässt ja Raum für die wildesten Spekulationen :) ich freue mich für dich, was es auch immer ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,
    schön, wieder mal von Dir zu lesen! Noch schöner, daß es Dir so gut geht :o))
    Moah, bei diesem Mädchentraum in rosa muß ich einfach mein Glück versuchen! So eine schöne Thermoskanne habe ich noch nie gesehen *schmelz* ;o)
    Ich finde es übrigens toll und ziehe meinen Hut, wie Du alles so gestemmt hast...Dein neuer Laden ist wunderschön geworden! Irgendwann muß ich einfach mal bei Dir reinschauen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh das wäre ja ein perfektes Stück für den Winterfrühstückstisch-da kommt gute Laune auf!!!
    Weiter so mit deinem Laden, da gibt es immer wieder sehr schöne Stücke.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    so ein schönes Stück und dann auch noch in ROSA! Die würd ich doch glatt geschenkt nehmen (lach).

    Hab gerade wieder mal die Bilder deines Ladens bewundert. Schade, das er so weit weg ist, hab extra auf der Karte geschaut, sind fast 700 km. Das schaff ich einfach nicht an einem Vormittag. Aber wenn mal wieder ein Nordseeurlaub ansteht, dann mach ich einen Abstecher zu dir....
    Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally,

    deine Kanne ist ja ein echter Traum.
    Du hast wunderschöne Artikel in deinem Laden.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally!
    Das ist wirklich sehr großzügig von dir! Die kanne ist super schön! Genauso wie dein blog!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Schwanger? Verliebt? Verlobt? Lottogewinn? Hundebabies?
    Hach...man kann ja nur munkeln. Aber ich freu mich mit Dir!
    Liebesgrüße aus Münster
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe rosa und die Kanne wäre ein Traum, da drücke ich mir doch alle Daumen und danke dir für die tolle Verlosung und finde: Freuen ist super, ich freue mich mit dir.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich drücke allen von Herzen die Daumen, die Kanne ist wirklich süß. :o)

    AntwortenLöschen
  19. Sally ich freu mich richtig, richtig doll über den Gewinn ( Becher und Tablett ). Meine Adresse habe ich Dir ja bereits schon via deine Firmenemail gemailt. LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sally,

    dir wünsche ich viel Freude und mir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sally,
    viel Glück für dich! Schön, dass es dir gut geht! Mir geht es auch prima, und so eine tolle rosa Kanne wäre das Sahnehäubchen dazu :-)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und stöbere jetzt mal ein wenig. Die rosa Kanne ist der Hammer!!! Da mache ich doch glatt mal mit bei dem Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Sally!
    Auch ganz unabhängig von der Verlosung. Die Kanne ist aber wirklich supersüß und würde sicher gut in meine bunte Küche passen :))
    Liebe Grüße sendet Dir PillePalle

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiii, die ist aber zuckersüß, genau mein Ding!
    Ich drück mir die Däumchen und mach liebend gern bei deiner tollen Verlosung mit =)

    süße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sally,

    ich freu mich, daß es Dir so gut geht. Sowas liest man gerne!
    Die erdbeereisfarbene Kanne ist ein Traum, wo ich doch selber so verrückt nach pastelligem bin. Vielleicht habe ich Glück?

    pastellverliebte Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sally,
    hab die erste Verlosung total verpasst, aber mach nun gerne bei dieser mit!
    Das ist ja eine schnucklige Kanne.

    Schoen das es Dir gut geht! :0)
    Viele liebe Gruesse (zum letzten Mal aus Florida)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    die Kanne ist ja zuckersüß, da bin ich gerne mal dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sally,

    bei Dir rutscht man aus einer Verlosung in die nächste!Toll - Du verlost auch so schöne Sachen!Die Kanne finde ich total schön, sie würde bei mir perfekt reinpassen- eben "ein Hauch rosé".Ich mache gerne mit, vielleicht habe ich Glück!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass es dir gerade so richtig gut geht und dass auch mal etwas Positives passiert. Es klingt ja sehr "rosarot" *hi* - passend zur Verlosung, an der ich geeeern teilnehme!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. die ist ja wohl der kracher!!!!!!haben wollen!!!!l.g.

    AntwortenLöschen
  31. die wollte ich schon immer haben,, ich mache mit und springe rein in das Verlosungstöpfchen.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sally!

    Sooo glücklich bist du? ;-)
    Eine weitere schöne Verlosung...
    Hhhmmmm...
    Ich mache gerne mit!

    Gratulation an die glücklichen Gewinner!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Oooh, so cool...äh rosa! Ich bin dabei...=)

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine zauberhafte Thermoskanne, da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Und Dein Laden ist ja zauberhaft, bunt und voller herrlicher "habenwollen-Sachen". ich geh gleich mal im Shop stöbern.
    Viele Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine schöne Kanne !!!
    Ein echtes Traumteil, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  36. Uih, neuen Blog entdeckt und schon eine Verlosung! Die Kanne ist ja wohl der helle (rosa) Wahnsinn!!! Sorry Leute, aber die muss ICH haben!
    Begeisterte Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sally!So eine rosa Kanne wollte ich schon immer haben....schnell noch ins Lostöpfchen gesprungen und los gehts....GGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die Kanne ist ja klasse!!!! Ich spring gleich ins Loskörbchen und drück mir feste die Daumen!!!
    Grüsse, Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sally,
    ohhh die Kaffeekanne ist der absolute Hammer und ich hab gesehen, heut gilts noch, ich hupf ganz schnell ins Lostopferl ich will unbedingt die tolle Kanne gewinnen, so herzig!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!