Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich wieder mal genäht!

Nach langer langer Zeit habe ich es doch endlich tatsächlich mal wieder geschafft zu nähen!

Meine Freundin und ich haben uns letztens an einem meiner arbeitsfreien Montage bei mir getroffen und wir haben den ganzen Tag genäht. Jeder saß vor seiner Nähmaschine, nebenbei haben wir einen kleinen Prosecco geschlürft und konnten außerdem viel quatschen. Es war ein schöner Tag und hier ist das Ergebnis:


Es sind reichlich Kissen entstanden, die nun alle in meinem Geschäft in einem neuen/alten Kinderbett liegen.


Die Nähmaschine habe ich vorerst noch nicht weggepackt und ich hoffe, daß ich demnächst weiternähen kann.

Wer übrigens noch mehr Fotos von meinem Geschäft sehen möchte - ich habe meine Internetseite aktualisiert und Ihr findet dort viele neue Fotos.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. So was mag ich auch total gerne, mit einer lieben Freundin zusammensitzen, zusammen zu nähen und zu quatschen, die Kissen sind toll geworden und in Deinen Laden würd ich direkt einziehen. Achso, kannst Du mir sagen, ob Du demnächst nochmal neue Ware von Rie Elise Larssen bekommst...?
    Viele liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally!

    Ja, so ein freier Tag mit einer guten Freundin kann wirklich Spaß machen. Wenn dabei noch tolle Dinge entstehen, umso besser. ;-)
    Ganz ehrlich, eure Kissen sehen sehr schön aus. Schade, dass du sie nich nicht online anbietest.

    Ich habe mir auch schon die neuen Bilder deines Geschäftes angeshen und bin gleich auf den Hinweis mit dem Adventsmarkt gestoßen.
    Zeigst du uns auch ein paar Fotos?
    Für die, die leider nicht kommen können?
    Das wäre schön.

    Ich wünsche dir ein schönes (und erfolgreiches) Wochenende!

    Karen

    P.S. Wir werden vom 01.12. bis 04.12. Urlaub in der Lüneburger Heide machen. Natürlich besuchen wir auch dich wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Seite. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und nähe seit kurzem viel Kinderstoffe und Patchworkstoffe
    . Weiss jemand wo man Patchwork Designerstoffe in Deutschland findet? Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!