Samstag, 1. Oktober 2011

Unser Garten


Eine liebe Stammkundin von mir "drängelt" immer und meint, daß ich unbedingt mal unseren Garten zeigen soll. Und da ich lange nichts von mir hören lassen hab, kommen hier also ein paar Gartenbilder.
Wir haben einen Gemeinschaftsgarten mit meiner Mom zusammen und ihr gehören sämtliche Lorbeeren. Mir fehlt einfach die Zeit.




Meine Mom bepflanzt einfach alles, was ihr in die Hände kommt und überall wird was aufgehängt.






Mein Hund wollte auch unbedingt mit auf die Fotos!




Als nächstes kommen mal wieder ein paar Fotos vom Geschäft, wo so langsam Weihnachten einzieht. Obwohl das sommerliche Wetter ja überhaupt nicht dazu paßt! ;-)

Genießt das lange Wochenende!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Gruß an deine Mom, es sieht einfach wundervoll aus!!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ihr habt einen tollen Gemeinschaftsgarten, superschön. Ich wünsch dir ein schönes und sonniges Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schoener Garten!
    Lustig das Hunde immer im Bild sein wollen. :0)

    Liebe Gruesse aus Canada
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Scholli, dass sieht nach sehr viel Arbeit aus. Liebes Grüßle an deine Mutter, ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Garten und mir tun alle Knochen weh.
    Wegen Weihnachten im Laden, du kannst sicher sein, wenn der Altweibersommer sich verabschiedet, dann ist es bestimmt gleich saukalt und dann paßt es perfekt und du bist schon damit fertig und alle stürmen deinen Laden - ich wär ja auch gleich da, schade nur, dass er soooo weit weg ist.
    Liebes Grüßle auch an dich von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!