Sonntag, 2. Oktober 2011

Zuckerstreuer

Meine Mom hatte heute mal wieder eine super Idee:


Ich habe im Geschäft mehrere alte Zuckerstreuer stehen gehabt und diese hat sie kurzerhand mit Cosmeen als Vasen bestückt. Sieht das nicht nett aus?



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    eine ganz süße Idee und schaut bezaubernd aus.
    Dir ein schönes Restwochenende und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist einfach nur klasse und sioeht genial aus :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich will jetzt sofort zum nächsten Flohmarkt und Zuckerstreuer kaufen gehen ;o)

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Min hat tolle Ideen. Das liegt wohl bei euch in der Familie? Euer Garten ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich muss sagen ich finde deinen Blog toll und deinen Laden auch.
    Ich will in ein paar Jahre denke mal so 10^^ auch einen eigenen Laden aufmachen.. :)
    Weiterhin viel Glück lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    habe Dich gerade gefunden...wiß garnicht wie ich hier gelandet bin..tse..bin aber sehr froh darüber.
    Diese Idee ist ja suuuuuuuuuper, nun weiß ich was ich mit meinen alten Zuckerstreuern machen kann. Vielen Dank. In Deinem Shop schau ich auch noch vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!