Sonntag, 6. November 2011

Kleiner Vorgeschmack

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Adventsmarkt am 12. November:





Und dies sind nur die Artikel von einer Teilnehmerin. Die anderen haben auch so schöne Sachen!

Liebe Grüße von Sally

*** Kleiner Nachtrag: Ich habe gerade auf dem letzten Foto gesehen, daß da auch die silbernen Turnschuhe meiner Tochter mit aufs Foto gerutscht sind. Die sind also keine Deko-Objekte! Schmunzel... ***

Kommentare:

  1. Liebe Sally, dieser Blechdosenadvents"kranz" ist super! So ähnlich will ich das in diesem Jahr auch mal machen, allerdings mit weiß lackierten Dosen.
    Heute habe ich schon mit dem Bemalen angefangen. Schade, dass ich wegen der Entfernung nicht auch mal beim Adventsmarkt reinschauen kann. Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. liebe sally.. ich freu mich schon sehr.. gerade gestern haben mein mann und ich deinen weihnachgtsmarkt in den kalender eingetragen ;o)..
    bis samstag..
    herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich nehme eins von diesen weißen Gestecken in der Zinkschale. Das würde wirklich wunderbar in meinen Eingangsbereich passen. ;-)

    Das ist ja wirklich sehr viel.

    Wenn ich doch nur kommen könnte...seufz.
    Aber bald besuchen wir dich ja. Bis zum ersten Dezember ist es ja nun nicht mehr weit.

    Ganz liebe Grüße von einer (heute) gestressten Karen.

    P.S. Ihr seid als Hexenpaar wirklich unschlagbar. Tolles Foto!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!