Donnerstag, 3. November 2011

Meine Mädels sind fleißig...

am Produzieren für unseren Adventsmarkt. Mir fehlt leider immer die Zeit, um so richtig kreativ zu sein (außer im Geschäft natürlich ;-), aber diesen Stiefel habe ich gerade fertig genäht:



Ich liebe diesen alten Stoff oben am Rand, bei dem es sich um alte Bettwäsche handelt, die ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe. Zwei volle Garnituren - was für ein Schatz!

Für meine Tochter habe ich daraus schon Beutel für ihren Adventskalender genäht:



Und auch schon einige Kissen sind daraus entstanden:




Früher habe ich sogar gestickt! Ich glaube, ich muß mit meinem Geschäft aufhören, damit ich wieder mehr Zeit für so was habe...

...neeeeee, nie im Leben!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    deine Nähwerke sind ja wunderschön. Ja, dieses Blümchenstöffchen ist sooo hübsch. Auch die Kombination mit dem hellblau-türkisen Karos gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wundervoll! Hier gefällt es mir ausgesprochen gut. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. huhu, meine liebe.
    schau mal auf meinem blog vorbei...da gibt es zückerchen für dich!
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stoff und du hast richtig tolle Stücke draus genäht!!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!