Freitag, 11. November 2011

Vorher-Fotos

Gleich kommen die Mädels, die am Adventsmarkt teilnehmen, und dann stellen wir mein Geschäft auf den Kopf und bereiten alles für den morgigen Tag vor. Also habe ich schnell noch mal ein paar Vorher-Fotos gemacht, damit ich dann nach dem Markt ein paar Nachher-Fotos zeigen kann.

Hier sind sie also - einfach so rund um mich herum geschossen:















In dieser Woche sind noch viele neue Artikel eingetroffen, die alle in der nächsten Woche im Online-Shop landen. Also nicht wundern, falls was entdeckt wird, was nicht im Shop zu finden ist. Vorbestellungen per Mail sind natürlich möglich! ;-) Oder einfach selbst morgen zum Adventsmarkt kommen und die Sachen vor Ort anschauen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Sally! Dein LAden ist eine wucht und deine Fotos sehen einfach toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Anna nur anschließen. Ein super Laden.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia, ich bin ja mal gespannt und freue mich schon auf morgen.
    Habe die Girls und meine Schwestern im Schlepptau.
    Allerdings müssen wir erst noch den Wildschweinrücken verspeisen, den ich für morgen geplant habe.
    Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht, denn es wird bestimmt anstrengend.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. looks so pretty
    I got the wooden pigs also from Denmark

    AntwortenLöschen
  5. Hee...du bist ja ganz schön gemein.

    Natürlich nicht! Der Laden ist toll dekoriert.
    Das bunte Tellerregal gefällt mir.
    Schade, das ich wirklich nicht kommen kann.
    Aber bald...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so schon so einladend schön aus. Da bin ich gespannt, wie ihr es für euer Event dekoriert! Du zeigst doch Bilder, oder?
    Viel Spaß und natürlich auch ganz viel Erfolg!
    ♥lichst,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du, war schön heute :) Hoffe, du hattest noch viele nette Kunden und einen schönen Nachmittag!

    Meine Einkäufe sind gepostet, natürlich inklusive Link! Morgen versuch ich mich dann an den Sternen...

    Liebe Grüße,
    Creeny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!