Sonntag, 11. Dezember 2011

11. Dezember 2011

Wir hatten gestern eine schöne Geburtstagsfeier und ich danke für die Glückwünsche. :-)) Die liebe Merle war die erste, die gratuliert hat und als ich mir mal wieder ihren schönen Blog angeschaut habe, fand ich Fotos von ihrer tollen Küche. Da bekam ich Lust, unsere auch mal ganz zu zeigen:

Das Foto kennt Ihr ja schon.


Hier sind die anderen Ecken:




Jetzt sieht sie allerdings nicht so schön aufgeräumt aus, denn ein riesiger Abwasch nach der gestrigen Party wartet noch auf mich. :-(

Ich wünsche einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Uiii, die mintgrüne Anrichte ist ja klasse und deine Eckbank find ich auch schön, wie aus einem Forsthaus ;)

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total hübsch und gemütlich bei dir!!! Vor allem der hellblaue Eckschrank ist sehr sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    deine Küche ist total schön, die macht gute Laune und das Buffet ist der Hammer, auch der Schrank neben der Eckbank wäre gerne meiner ;-).
    Alles Liebe und noch einen schönen Rest-Adventssonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    bin gerade zufällig bei dir gelandet! Ein schönes Geschäft hast du und deine Küche ist auch gemütlich.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia, unsere Geburtstagsgäste sind gerade weg, aber die waren so freundlich und haben vorher noch abgewaschen.
    Alles Liebe nachträglich für R. Da hast Du ja auch einen Schützen im Haus.
    Deine Küche ist echt süss und individuell, aber das habe ich auch gar nicht anders erwartet.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbar schön geschnittene Küche! die eckbank, die beleuchtete vitrine und das buffet haben es mir angetan :)
    und danke für die Glückwünsche, du hattest natürlich recht mit deiner annahme :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Supergemütliche Küche, liebe Sally. Der grüne Schrank ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sally,
    deine Küche ist echt super gemütlich! kannst du mir verraten, wo du das tolle rote "Schwedenherz" im Fenster herhast? Ich suche so eins schon so lange!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Oh in deiner Küche würde ich auch gerne mal Stundenlang rumlümmeln, Tee trinken, Gebäck knabbern, telfonieren, Blogs lesen usw. Sehr großes Kompliment!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!