Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember 2011

Halbzeit! Nur noch 12 Tage und dann ist Heiligabend.

Heute habe ich mal einen CD-Tip für Euch. Ich liebe ja amerikanische Weihnachtsmusik, weil sie nicht so schwer ist und da ich außerdem Michael Bublé sehr gerne hören mag, habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, daß er ein neues Weihnachtsalbum herausgebracht hat. Es ist klasse!

Hört doch mal rein:

Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    er ist einfach wunderbar! I love it!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. die is toll, die höre ich auch schon seit tagen rauf und runter ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch eher amerikanische alte Weihnachtsmusik, die hören wir jedes Jahr.
    Eher so Elvis und Harry Belafonte... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa, Du bist klasse. Gestern habe ich noch gedacht, ich brauche eine CD mit amerikanischen Weihnachtsliedern. Frank Sinatra kann ich nicht mehr hören..........Mahalia Jackson ist ja noch ok, aber dieser TIp..supi. Danke.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!